Blackout day (MW 3)

Was hat das zu bedeuten?
Un was passiert da?
Der letzte war doch vor 2 tagen oder?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 09:43 von Tayson98

7 Antworten

Der Blackout Day ist eine Internet Initiative, um Activision und Infinity Ward auf die Mängel in MW3 hinzuweisen. In diesem Sinne wird am Blackout Day dazu aufgerufen, MW3 nicht online zu spielen.
Der letzte war richtig vor zwei Tagen. Ob es einen erneuten gibt, kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich ist es.
Meiner Meinung nach relativ sinnlos, aber das muss jeder selbst entscheiden...

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:34 von phillow92

Der Blackout Day am 20. 04 war ein Protest aller MW3-Spieler. An diesem Tag ging keiner der protestierenden Spieler online um MW3 zu spielen. Die meisten Spieler sind der Meinung Infinity Ward würde sich zu wenig mit Verbesserungen (Patches, Updates) für MW3 beschäftigen. Einige solcher Kritikpunkte wären z.B. :
-FMG 9 Akimbo (SEHR overpowert)
-auch andere ovverpowerte Waffen
-Noobtuber
-schlechtes Spawnsystem (besonders in FFA!)
-Unterstützungspaket (Stealthbomber, EMP, etc.)
...

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:39 von maxdergtazocker

Ja aber Infinity Ward/Activision ist das glaube ich so was von egal.Da merkt man die Unterschiede,als in BF3 der Blackout Day war(wo ich nicht mal was wusste also gespielt habe)Ist EA/DICE auf die Forderungen eingegangen.Wenns Activision/Infinity Ward nicht tut sieht man ja welche Geldgeilen Ars*hlöscher das sind!

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:12 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
DLC bringen Geld, Patches nicht.

Antwort #4, 22. April 2012 um 13:51 von gelöschter User

Ok danke euch allen jetzt weiss ich es genau.

joswwe auf dieser welt sind eigentlich alle geldgeil.

m-boy wenn die patches geld kosten würden dann würden die keine kunde/Spieler oder sonst was haben...

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:17 von Tayson98

Ich bin nicht geldgeil,weil ich genug habe.

Antwort #6, 22. April 2012 um 19:01 von joswwe

Ich hatte dich ja eigentlich nicht gemeint aber egal...
Aber die die genug habe sind ma so richtig eingebildet dumme menschen.

Antwort #7, 22. April 2012 um 19:55 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)