Kleine umfrage (Naruto 2)

Ich würde gerne wissen wen von den charakteren am liebsten mögt und welche spezial atacke ihr am liebsten mögt ich mag

Choji
Kiba
Naruto
Jiraya

wen mögt ihr am liebsten

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:48 von Anthony2

19 Antworten

ich mag besonders sasuke itashi kakashi und bisschen naruto.die beste atacke finde ich chidori und rasengan

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 12:00 von gelöschter User

Ich find Sasuke am besten mit seinem dunklen Chidori

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

Ich finde Sasuke und Naruto (da man das Chidori bzw. Rasengan auch ohne secret Jutsu machen kann) , Itachi und 3. Hokage

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 12:56 von Benne

sasuke chidori

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

wie fandet ihr das spiel fandet ihr es schwer oda eher leicht im gegensatz zum letzten ich finde dieses spiel war bei der aller letzten mision mit jiraya gleich schwer wie der normale modus im vorgänger

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 21:09 von Anthony2

also Den Helden Modus fand ich im Gegensatz zum vorgänger extrem Leicht Stufe Irrniss hab ich durch gemacht ohne einen Treffer abzubekommen und dann beim letzten Kampf bei Stufe irrniss (Orochimaru, Sasuke, Kabuto) haben sie mir nur n viertelten Lebensstrich abgezogen

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 21:18 von Benne

im großen und ganzen fand ich den teil einfacher als den ersten nur etaws nertötend waren die 100 etagen im mugenjo und dann die weitere 30 etagen aber sonst...
p.s. Itachi mit Tsukuyomi ( dem erlesenen Mond ;-P )

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 02:29 von DarkRaziel

Das mir den 100 bzw. 130 Etagen (mit 2. Story Modus)
fand ich auch voll nervend, dann hat man keine Fähigkeiten mehr um nen Fels ausm Weg zu räumen oder ähnliches, dann kommen ne Zeitlang nur Kampfschriftrollen etc. ^^

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 13:45 von Benne

ja das stimmt und man hatte keine möglihkeit den schriftrollen zu entkommen würdet ihr sagen das charakter angewbot ist ausreichend oder sollte es mehr klar mehr ist immer besser aber wen hättet ihr noch gerne dabei gehabt ich würde asuma cool finden und warum werden kankuro und temari nie zu garra hinzugefügt

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 13:50 von Anthony2

also ich finde schwer wars nicht so nur es dauert lange ,dafür war es aber auch interressanter . meine lieblingschars mit denen ich am besten bin sind sasuke,naruto,kakashi,jiraya,3.hokage,lee,guy und itachi . mein lieblingsjutsu ist chidori (auch wegen dem coolen sound)
obwohl wenn es voll aufgeladen ist man dann chakra verliert aber man kann es nicht blocken.
aber dass mein absolutes lieblingsjutsu ist und bleibt das hier
http://de.youtube.com/watch?v=ooucxElB9Ac

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

denn ersten hokage mit diesem ougi http://de.youtube.com/watch?v=ooucxElB9Ac

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 13:55 von gelöschter User

geile videos
P.S. itachi und sasuke
chidori

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 15:41 von gelöschter User

und sollten eurer meinung nach mehr charaktere sein oder seit ihr mit dem angebot zufrieden

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 16:05 von Anthony2

wir geben uns doch nur mit allen chars zufrieden oder stehe ich da alleine.

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 18:33 von gelöschter User

meine liblings sind jiraiya naruto und der ho-kage der dritten genaration

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 18:55 von Gamer_

ja stimmt auch wieder

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 22:36 von Anthony2

schade das bei uns noch nicht Naruto Shippūden Narutimate Accel 2 (PS2) raus ist aber wenn es überhaupt bei uns raus kommt dann 2010, weil das ist das beste game ever da es nämlich ALLE charas beinhaltet laut berichten

Antwort #17, 16. Juli 2008 um 17:12 von DarkRaziel

ich fände es cool wenn noch kankuro, temari, diesen knochentyp,
das oto-quartet (tajuya, sakon, und noch die zwei anderen), zabuza und haku dabei wären

Antwort #18, 23. Juli 2008 um 17:00 von Rasengan96

mein lieblings carackterr sind neji sasuke naruto und kakashi

Antwort #19, 01. Februar 2010 um 00:05 von naruto2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)