Sumpex (Pokemon Platin)

wann entwickelt sich morlord zu sumpex weiter.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 09:58 von Groudon999

7 Antworten

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, morlord und sumpex sind nicht verwandt, ergo ist es UNMÖGLICH dass morlord sich zu sumpex entwickelt!

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:03 von guarama

Ich glaube, bei dem ist die Logik etwas verkrüppelt...

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich glaub manchmal, du verarschst uns ABSICHTLICH!

Antwort #3, 22. April 2012 um 10:05 von guarama

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein, mir kommts, wenn ich mir seine vorherigen Fragen anschaue, eher so vor, dass er wirklich... eine verkrüppelte Logik hat ^^"

Antwort #4, 22. April 2012 um 10:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das stimmt natürlich auch wieder XD

Antwort #5, 22. April 2012 um 10:16 von guarama

Morabbel entwickelt sich zu Sumpex auf lv.36 oder 37

Antwort #6, 22. April 2012 um 11:13 von marci90xd

...36...

Siehe hier: http://www.pokewiki.de/Sumpex

Antwort #7, 24. April 2012 um 09:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link