Auto steuern (GTA 5)

Glaubt ihr autos steuern sich noch realistischer als beim vorgaenger? Ich hoffe dass man auch wieder ne nutte anhupen kann xD und kann mir mal einer sagen wie der mp bei gta ist? Sowie bei u3?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:01 von gelöschter User

25 Antworten

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ,was man unter "realistischer Suteuern" versteht ^^
Ich denke hauptächlich der Autoschaden wird realistischer.
Aber das Steuern ist eine ganz normale Sache ,die sich bei GTA bestimmt nicht ändern wird.
Genaues zu der Map gibt es nicht ,nur Leute ,die sich den Trailer genau unter die Lupe genommen haben ,haben sich durch die Ortinformationen eine Karte erstellt ,wie sie "aussehen könnte".

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:17 von xxKakashi-Hatakexx

xxKakashi-Hatakexx er hat gefragt wie der mp=(multiplayer)wird egal ich hoffe dass es wieder einen freien modus gibt autorennen bzw flugzeug boot moped hubschrauberrennen und dass man sich wie bei gta4 oder u3 einen char erstellen kann :D ich würde eine frau machen mit RIESIGEN ti**en xD

Antwort #2, 22. April 2012 um 11:37 von HipHopman

Mit mp meinte er Multiplayer :D

Wegen Multiplayer ist hier ein Video

sonst hab ich kein Plan wie sie wird.

Aber wie meinst du wie U3. Ich glaub du solltest dann bei GTA V kein Freier Modus spielen, dann hast du wie U3.

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:42 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
HipHopman
warst 5min früher :D Hab ein Video gesucht :D

xD Hoffe man kann sie auch nackt machen und plötzlich gibt es Dildo als Waffe xD

Antwort #4, 22. April 2012 um 11:44 von Adrian94___Rockstar

Hoffe es gibt auch BMX-Rennen.

PS: Sorry für 3 Antworten auf einmal

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:46 von Adrian94___Rockstar

Hehe danke euch allen man merkt dass hier nicht so viele kiddies wie bei u3 schreiben ;) Die sind dort hoechstens 14 oder so -.-

Antwort #6, 22. April 2012 um 11:54 von gelöschter User

Also Ich finde in GTA IV war das fahren schon real genug.
Aber hoffentlich kommt so ein
Auto wo du alle machen willst wie du willst wie in San Andreas.
In GTA IV konnte man das jaa nicht so tunnen und lackiren.

Antwort #7, 22. April 2012 um 12:04 von gelöschter User

Nee, es kann auch hier Kiddies geben.
Hier z.B.
eine Frage
/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #8, 22. April 2012 um 12:05 von Adrian94___Rockstar

Hier sind am Meisten Kiddies die zurück geblieben sind fragen für PS3 über 900 für Pc und X-BOX360 Nicht da sieht mans die PS spieler sind mal wieder zurückgeblieben.

Antwort #9, 22. April 2012 um 13:24 von gelöschter User

Ach zur Frage es soll lieber Unrealistisch bleiben wie in GTA4 die Steuerung war dort gut.

Antwort #10, 22. April 2012 um 13:26 von gelöschter User

Ich meinte realistisch im vergleich zu sr3 und nicht so wie bei gran turismo5 ^^ fand das fahrgefuehl doch auch hammer, wollt nur wissen ob ihr glaubt ob es noch perfekter sein kann :D und ne sorry was da fur fragen gestellt bzw geantwortet werden ist nicht mehr normal! Am besten liest ihr es euch mal durch ;) also ein paar fragen und antworten zu uc3

Antwort #11, 22. April 2012 um 13:31 von gelöschter User

Wie gesagt mir empfehlen alle SR3 weil ich der Meinung bin es sollte nicht allzu Real sein. Würde es nämlich REal sein könntest du mit dem alten Sabre oder Dukes nicht mal die Kurve Driften oder richtig nehmen.

Antwort #12, 22. April 2012 um 13:39 von gelöschter User

m-boy
Hast du dich gerade als Kiddy bezeichnet?
/ps3/grand-theft-auto-... :D

Antwort #13, 22. April 2012 um 13:48 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar

Das war eine Normale Frage Ich weis das Reales Datum immer noch nicht! Adrian bitte mal das Hirn einschalten :D

Antwort #14, 22. April 2012 um 13:59 von gelöschter User

1. Du bist dumm Adrian
2. 1 von fast 1000 Fragen ist deine Bezeichnung Relativ.
3. Von allen Fragen sind die hälfte von dir!

Antwort #15, 22. April 2012 um 14:02 von gelöschter User

Ja, am Ar*** unten sind die Hälfte von mir und übrigens sind die meisten Frage über den Release. Also musst du schon selber das Gehirn einschalten.

Antwort #16, 22. April 2012 um 14:09 von Adrian94___Rockstar

PS: Auf der 3. Seite hab ich keine einzige Frage! LOL

Antwort #17, 22. April 2012 um 14:10 von Adrian94___Rockstar

Uhps ,dass MP habe ich vergessen xD
Sorry ... :D

Antwort #18, 22. April 2012 um 15:35 von xxKakashi-Hatakexx

Na und Frage von Wünsche, Tiere und träume sind nicht besser wo es zur Zeit 1 Trailer gibt.

Antwort #19, 22. April 2012 um 16:39 von gelöschter User

Ja ok.
Schon gut.
Dann ist ja jede Frage die unnötigste Frage.

Antwort #20, 22. April 2012 um 17:08 von Adrian94___Rockstar

Eigentlich hab ich kein Recht mich zu beschweren und will es auch nicht dazu ist ein Forum auch da. Aber GTA5 für X-Box360 oder PC hat viel weniger Fragen das wundert halt einen.

Antwort #21, 22. April 2012 um 19:57 von gelöschter User

HipHopman der war gut mit riesigen ti**en .
da hab ich einen lachflash (lachanfall) gekriegt xD

Antwort #22, 22. April 2012 um 19:57 von xX-Edge-Xx

Ja junge weil playstation halt populaerer und cooler is ... Ps2 isdie meistverkaufteste konsole und ps3 hat glaube ich fast die verkaufszahlen der xschrott360 ueberholt obwohl sie 1jahr spaeter kam und 600 gekostet hat!

Antwort #23, 22. April 2012 um 20:05 von gelöschter User

P.s. Xbox hat keine fragen weil keine sau sich dafur interessiert! Long live play :D xbox is der groesste eotz microfuck sollte aufhoren konsolen zu entwickeln die haben ausser halo und geow GAR NIX ! Ps3 hat 100000 von exkl spielen wie: uncharted killzone god of war 3 gran turismo resistance infamous littlebigplanet the last guardian syphon filter metal gear solid (4) und 5 sicher auch, agent, one piece pirate warriors heavenly sword dust514 journey, title fight, heavy rain modnation racers the last of us und viele mehr es kommen auch noch neue ip von santa monica, guerilla, quantic dream! Was hat xbox360?

Antwort #24, 22. April 2012 um 20:12 von gelöschter User

xX-Edge-Xx danke ;D

Antwort #25, 22. April 2012 um 20:36 von HipHopman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)