Zur Internetverbindung (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß,gehört nicht wirklich hierher,und ich werd sowieso nie online gehen,aber es interessiert mich einfach.

Also:Brauch man irgend ein zusätzliches Kabel um die Wii mit dem Internet zu verbinden?ich hab auf Verbindung 1 meinen WLAN-Router gelegt,Die Verbindung zeigt 3 Striche,aber wenn ich den Verbindungstest mache,geht nichts.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:05 von gelöschter User

6 Antworten

Was für ne Verschlüsselung hat dein Router?
Vllt musst du noch am Router erlauben, dass ein weiteres Gerät darauf zugreifen darf.

Antwort #1, 22. April 2012 um 11:56 von NinjaNintendo

Beim 3DS und anderen Geräten funktioniert es aber.

Antwort #2, 22. April 2012 um 12:31 von gelöschter User

OK. Was sagt er denn, wenn der Verbindungstest scheitert?

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:14 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also grundsätzlich brauchst du kein kabel. Aber du müsstest schon die fehlermeldung mal nennen. Denn so kann es an vielen dingen liegen. Hast du das Kennwort richtig eingegeben? Hast du die richtige Verschlüsselung genommen?...

Antwort #4, 22. April 2012 um 16:50 von Helferin

Also den Fehlercode weiß ich jetz nicht genau,aber er schreibt mir einfach,dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

Passwort und so hab ich richtig eingegeben.Ich habe es mittlerweile auch schon oft versucht.

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

Du musst bei Wii Menü Deine Verbindungscode Einstellen ob wppa ODer so und dein schlüssel code ein geben

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 17:04 von isaiaSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)