Mission 7 (Affen einfangen) (Emergency 2)

Wie kann man den Affen am Spielplatz einfangen ich habe schon alles mögliche aus probiert.

Bitte Hilfe.

Danke.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:09 von gelöschter User

1 Antwort

Schicke zuerst 2 ABC-Autos zum Einsatzort sowie ein GW! Aber beachte das in den ABC-Autos nur ABC-Männer sein sollten! Diese Männer müssen nun alle Verseuchten einfangen und sie von nichtverseuchten fernhalten! Nehme nun 3Polizisten und lass sie am Gemüseladen (im Zentrum der Stadt) Bananen klauen! Diese legst du in die Käfige (stehen beim Labor!) Lade die Käfige auf LKWs und bringe sie zu den Affen! Der erste befindet sich in der nähe des Spielplatzes (Oben/Links) der muss aber nicht gefangen werden, kannst du aber! Sobald er im Käfig sitzt machst du ihn mit einem Polizisten zu und lädst den Affen samt Käfig wieder auf den LKW und bringst ihn zum Labor! Der zweite ist Westlich vom Labor (an der Kurve SCREEN Affe 2 ) und versteckt sich auf einen Baum, diesen solltest du zuerst fangen da der weg nicht zu weit ist! Fälle den Baum, nachdem du einen Käfig hingestellt hast und bringe den Affen auch zum Labor! Der 3. Affe ist komplizierter, er befindet sich auf einen Felsen neben dem Fluss (unten/links vom Fluss SCREEN Affe 3)! Scheuche ihn erst mit einen Heli auf den 3.kleinen Felsen im Wasser und fahre den Käfig auf die andere Seite des Flusses (aber nicht genau am Fluss, eher näher an der Straßenleitplanke)! Schicke nun einen Feuerwehrmann mit Axt zu einen im Wasser liegenden Baum in der nähe der Brücke und Schlag diesen ab! Nun wird der Affe den Fluss überqueren und du kannst ihn fangen! Bring ihn auch zum Labor! Nun hast du das Antiserum, bringe alle Verseuchten in die ABC-Autos und rette alle Verletzte! Halte die bereits entseuchten von den noch Kontanimierten fern!

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 20:21 von despotarfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)