Wichtige Frage zu Pugins (Minecraft)

Hallo,
Ich habe eine sehr wichtige Frage:
Ich habe mir gestern die folgenden Plugins runtergeladen:
PermissionsEx, Authme, LWC, TeleportSuit, MyWarp und Commandbook.
Ich habe mir gestern ein Video von Youtube angeguckt wie man die Pugins Installiert. Ich habe das gleiche gemacht aber immer wenn ich PermissionsEx entpacke, kommen dort nur drei Dateien, von denen ziehe ich die Permissions.jar Datei in den Plugins Ordner und Starte den Server, dort entsteht nur ein Ordner Permissions.
Im Video aber, hat die Person die Permissions Datei entpackt und es war dort ein Ordner den ich Umbenennen muss, aber bei mir waren nur die drei jar. Dateien. Wie kann ich das richtig intallieren?

Authme: Ich habe mir gestern ebenfalls Authme runtergeladen damit es keine schwierigkeiten gibt aber ich kann es nicht installieren. Ich ziehe es in denn Plugins Ordner und stare den Server aber wenn ich den Server betreteist dort nichts? Wie ändere ich das, ich habe die Authme für 1.2.5 heruntergeladen.
Was haebe ich falsch gemacht?

LWC: Ich kann LWC nicht installieren es passiert nichts wie kann ich es richtig installieren?

Das gleiche ist bei mir auch mit den anderen Plugins: TeleportSuit, MyWarp und commandbook ich kann sie nicht installieren. Kann mir einer sagen wie das geht? Mir bringen Videos auch nichts weiter weil die Meissten ein anderes Minecraft haben und die Links auch oft nicht mehr gehen.

Danke im Vorraus

PS: Ich habe einen Windows XP PC (64bit) und Minecraft 1.2.5

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:21 von artur1001

1 Antwort

Für Permissions: Es gab mal ein Permissions-Plugin, welches nur 'Permissions' hieß und damals quasi Standard war. Irgendwann hat der Entwickler das dann aber leider nicht mehr weitergeführt und es mussten halt neue Alternativen her. PEX ist so eine Alternative. Dadurch, dass 'Permissions' der Quasi-Standard war, haben natürlich viele Plugins das unterstützt. Deswegen braucht PEX eine Möglichkeit um mit diesen Plugins zu kommunizieren. Dafür ist dann die 'Permissions.jar' als 'Brücke' da. PEX selbst ist die 'PermissionsEx.jar' und die dritte Datei, 'Modifyworld.jar', ist dazu da, um für bestimmten Benutzergruppen den Umgang mit der Welt zu regeln. So könntest du z.B. eine Gäste-Gruppe erstellen, welche nichts bauen und abbauen kann.
Du kannst übrigens dann, wenn der Ordner 'PermissionsEx' da ist, die 'permissions.yml' darin bearbeiten. Schau dir dazu mal das hier an: https://github.com/PEXPlugins/PermissionsEx/wik...

Für AuthMe: Benutz mal xAuth. Vielleicht funktionierts da. Ansonsten solltest du mal die Konfigurationsdatei auf Fehler überprüfen oder überhaupt erstmal konfigurieren. Falls es eine .yml-Datei ist, überprüf die hier ( http://yaml-online-parser.appspot.com/ ) mal auf Fehler.

Für LWC: Schau mal die Konfigurationsdatei durch.

Für die restlichen Plugins: Verwende mal nur CommandBook. Das macht auch sowas wie die anderen beiden Plugins. Für CommandBook brauchst du dann zusätzlich noch WorldEdit. Eventuell funktionieren die Versionen, die auf bukkit.org bereit gestellt werden nicht mit den neusten Versionen. Hol dir mal die neusten Versionen von hier ( http://build.sk89q.com/ ). Dafür brauchst du dann noch die neuste Version von CraftBukkit von hier ( http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/ ), klick dort einfach auf 'Development Build', benenn die heruntergeladene Datei in 'craftbukkit.jar' um und tu sie in deinen Serverordner.

Antwort #1, 22. April 2012 um 11:24 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)