Mew mit schummelmodul (Pokémon Feuerrot)

Hallo!
Ich habe ein Schummelmodul. Ich weiß, dass man da für Mew einen code eingeben muss, aber ich weiß nicht, wo ich den code eingeben soll. Kann mir jemand helfen?
-Danke schonmal
Lg, Lisa

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:50 von lisa94

8 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Welches Modul besitzt du?

LG,LORIS1000

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 18:26 von Loris1000

könnt ihr euch sparen!Ich hab mir ein mew gecheatet und es gehorcht nicht.BEI Jedem

p.S:Ich weiß wie man ein mew anders bekommt

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 11:07 von Dominik7

Wie denn. Machs doch nicht so spannend... (Oder meinste die Poke-Tour? Da darf ich net hin!)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 11:57 von Loris1000

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Hallo,
Ich habe das "Action replay max" (für GBA und NDS). ich weiß nicht, ob das das richtige ist...
Ich weiß, was Dominik7 meint...dafür darf man aber mewtu noch nicht haben und man muss alle pokemon -bis auf eins- freilassen und man braucht 2 Meisterbälle und es kann sein, dass das Spiel im inneren Funken sprüht und schmilzt...
Ich weiß gar nicht, was eine Poke-Tour ist...Woe macht man die?

Lg, Lisa

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 12:08 von lisa94

Die Pokemon-Tour, das ist eine Veranstaltung von Nintendo. Da solls so ne Maschine geben da kann man sich mit `Geheimgeschehen´ Die Alte Seekarte und das Äon-Ticket, das Geheim- und das Aurora-Ticket holen können!
Mehr weiß ich auch net...
LG

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 18:48 von Loris1000

Ich habe ein `Action Replay Ultimate Codes´!

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 18:50 von Loris1000

ja

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 19:45 von Dominik7

Ich darf doch hin ! yuhhhhu

Antwort #8, 04. August 2008 um 18:31 von Loris1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link