Fragen über Fragen! (Dark Souls)

Ich bin grade im Finsterwurz Garten. Bekomme aber weder diesen Wolf noch die Hydra platt. (bin lv 66). Wollte nun weiter gehen und habe den weg in die Untiefen gefunden.

1: Soll ich dort hin oder nach Neu Londo. Oder durch die Katakomben?

2: Beim Schmied bei der Kirche ist bei diesem Leuchtfeuer ein langer weg mit einem Verschlossenen Tor. Der typ da vor will da rein bzw das Tor aufmachen. Wie bekomme ich das auf.

3: Kann mir jemand einen guten Speer empfehlen?

4: Kennt jemand ne gute Rüstung die trodzdem leicht genug ist um noch solche Seitwertssaltos zu machen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:30 von Bonsai885

1 Antwort

1.Geh in die Depths,ist am einfachsten und im Moment für dich am sinnvollsten.

2.Spiel erstmal weiter,klärt sich mit der Zeit von selber.

3.Für einen "guten" Speer müsstest du erstmal weiterspielen.

4.Mit Havels Ring und genug geskillter Endurance geht dass mit jeder Rüstung.

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:43 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)