Schnelle antword! (Dragon Quest 9)

Hallo.
Ich mache grade so einen Quest den man im wurmwald beckommt,Ich soll:vor wurmwald 2 Monster prvozieren und dan mit Kritischem treffer besiegen und ich wollte mal wissen welche atacke mann braucht um zu provuzieren und wo mann die beckommt!

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:35 von Saiajin

4 Antworten

ich würde sagen das ist die fertigkeit pfiff. glaube die kann nen krieger.

bin mir abe rnicht sicher

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:52 von edarius

Nein Pfiff kann es eigentlich net sein weil ich hab die antacke gemach und war nicht ^^

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:56 von Saiajin

Ich weiss das ist sehr unwahrscheinlich aber es gibt ne Geste provozieren. Vlt. muss man die irgendwie vorm kampf einsetzten...

Achegal schau einfach hier: http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php

Antwort #3, 22. April 2012 um 10:58 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
des bedeutet, dass du sie im Kampf wütend machen musst! ich habs auch erst nicht geschaft, aber jetzt weiß ichs. achja, die Geste provozieren bringt dir eigentlich nicht. wie die anderen gesten halt auch. hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 25. April 2012 um 17:50 von celebi_mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)