Nebenquest um Hauptmann Ulrich (Oblivion)

also ich bin ez in Chirodyl (glaub ich) und dort gibt es ja die Questreihe in der man den amtierenden Hauptmann auffliegen lassen soll das der seine Goldeinnahmen durch Hohe Geldstrafen in die eigene Tasche steckt, ich bin bei dem Teil wo die Elfenfrau mir sagte ich soll den Ulrich zu ihr schicken in Q steht dann noch das man vorher mit dem Stellvertreter sprechen muss in einer Komplettlösung steht da er gibt mir den schlüssel zu den Schlafzimmer von Ulrich aber ich hab den schon abermillionen mal angequatscht und es tut sich nix liegt das vlt daran das ich die Tür zum Schlafzimmer mittels Dietrich geknackt habe?

P.S.: ich weis ich brauch da ein Brief aber nachdem ich die Tür geknackt hab ich keinen Brief gefunden der erscheint wohl dort erst wenn der Event mit dem Schlüssel ausgelöst wurde

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:55 von mindmaster

5 Antworten

Vermutlich musst du erst einmal dich als Freund des Stellvertreters darstellen, will heißen, dass du den Typen kräftig schmierst, oder ihm Honig um den Mund schmierst. Dann wird er etwas in der Richtung sagen, dass er dir nunvertrauen kann, und gibt dir den Schlüssel. Viel Glück.

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:49 von LastYouSee

also leider hat das ned funktioniert, hab den bis auf maximum (82) gebracht weiter gehts ned, habs auch beim Graf und bei der Frau versucht und es geht immer noch nichts weiter :(

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:24 von mindmaster

Sprich einfach ne Wache an bezahl Kopfgeld. Vlt. Klappts

Antwort #3, 25. April 2012 um 17:22 von world_gratest_zocker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst in ulrich's raum. rechts, auf einer kommode, liegt ein buch, unter dem buch liegt der brief den du brauchst.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 18:55 von Fabian971

Also danke für alle hilfen letztendlich habe ich komplett von neu Angefangen und bin an dieser Quest gar ned gescheitert glaub was das problem war: entweder das Charisma oder das ich schon vor dem anlabern eingebrochen bin in sein Schlafzimmer :P

Aber trotzdem danke an alle :)

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 10:04 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)