ich komm nicht mehr runter (Allods Online)

ich hatte eine quest auf der insel des adlerblicks zu erledigen, doch jz komm ich von der insel nicht mehr runter. wenn ich auf das schiff warte kann ich zwar aufs schiff rauf aber unten legt das schiff zu weit vom steg entfernt an und ich kann nicht rüberspringen. wenn ichs versuche fall ich runter, sterbe und spawne wieder am friedhof auf der insel des adlerblicks. ich habe mich schon an einem punkt gebunden, ich weiß aber nicht wie ich mich dort hin teleportieren kann. kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:59 von TheGameKing12

1 Antwort

Hi.

ich weiß nicht, ob sich die frage möglicherweise schon erledigt hat, aber:

an dem steg, an dem das schiff anlegt ist so ein kreis auf dem boden. auf diesen musst du dich draufstellen. wenn das schiff dann anlegt musst du auf "Y" klicken oder unten in der mitte das symbol (ein gesicht) anklicken. dann springst du automatisch auf das schiff.

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:32 von tschakkoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)