Tiere (Sims 3)

Hallo, ich habe 2 Fragen.

1. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu einem Wldpferd. Wie kann ich es adoptieren?

2. Wenn man 2 Pferde hat( Hengst und Stute). Kann der Hengst die Stute decken, damit sie trächtig wird und ein Fohlen bekommt? Wenn ja, WIE ?

Hoffe auf antworten und Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 11:03 von gelöschter User

2 Antworten

1. du musst level 8 oder level 10 in reiten haben. weiss ich jetzt nicht mehr.


2. die pferde müssen ein gutes verhältnis zueinander haben und irgendwann kommt romantisch. da musst du dann drauf klicken und dann steht da fohlen machen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 11:53 von michelle-u

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ahh, danke :)

Antwort #2, 22. April 2012 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link