Mods ins Spiel einbringen (Sims 3)

Also, ich habe versucht einige Mods zu installieren,
habe etwa 10 verschiedene Anleitungen ausprobiert (fragt mich aber nicht mehr wo ich die gefunden habe xD)
Naja aber es hat nicht funktioniert,
langsam bekomme ich das Gefühl mein Spiel funktioniert ganz anders als die aller anderen...

Ich habe KEINE Erweiterungen (Irgendwie habe ich noch so im Hinterkopf, dass erst ab irgendeiner Erweiterung die Mods über den Dokumenten-Sims3 Ordner ins Spiel eingebracht werden können,
klang soweit logisch, da die Haare auch nur einmal über den Programm-Sims3 Ordner bei mir einmal im Spiel erschienen sind, bis ich es dann deinstallieren konnte weils nicht mehr gestartet werden konnte.

Naja soviel dazu,
habe ich falsche Mod Dateien, fehlerhafte oder bin ich zu blöd um das hinzubekommen.

Hat einer ein Tutorial für blöde,
dass wirklich Schritt für Schritt erklärt wie es funktioniert?
Ich bin am verzweifeln

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 11:07 von ad-dri

1 Antwort

Das hier hat mir geholfen ^^

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Was die Mods selbst angeht ist diese Seite vertrauenswürdig (leider in Englisch) http://nraas.wikispaces.com/

ich weiß ja nich was du ins Spiel bringen willst, aber du musst bei manchen Seiten echt aufpassen!
Mit den Erweiterungspacks hats an und für sich aber nichts zu tun,
außer vllt ein paar Einzelne, aber das ist wie bei Downloads das wird angezeigt!


Ich hoffe ich konnte helfen ^^
MfG Shin

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:05 von dead_Shin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)