könnt ihr mir tipps geben für die offline quest... (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir tipps geben für die offline quest 5 sterne wo ich in der vulkanzone die zwei pulversteine besorgen muss.
welche tränke soll ich benutzen.?
welche rüstung macht sich dort gut.?
welchen weg sollte ich am besten gehen..?

danke schon mal.^^

Frage gestellt am 22. April 2012 um 11:13 von ----Nachtara92----

3 Antworten

Gesundheit 150
Ausdauer 150
Sprintsaft (Kannste durchgehend laufen ohne anzuhalten)
Kaltgetränk
Skill : Rucksackexperte

Weg : 10,9,8,7,4,2 bzw. 10,9,8,5,3,1

Wenn du beim Koch das Attribut "Felyne-Lander" bekommst kannst du auch folgenden Weg gehen : 10,5,3,1

Eventuell, wenn du Pech hast könnte Uragaan glaub ich auftauchen, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern. Naja auf jeden Fall wenn in der Quest steht "Umgebung instabil" dann könnte dir ein Monster eventuell die Tour vermasseln.

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:51 von Victim32

-.- Ja die Quest hab ich heute gemacht. 1. Pulverstein in die Box. 2. Wollte ich bringen, ich bin fast im sicheren Gebiet, mein Nukchuk reagiert nicht und Uragaan überrollt mich. -.-

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:26 von Firewall98

painte den ura und verfolg ihn auf der karte dann weißt du wo du langehen kannst

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:55 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)