ich hab ein großes problem! ! ! (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin chelast und mein partner ist panflam! und wir sind im dunkelkrater mit cresselia! leider werde ich von diesen feuerpokemon immer gekillt! bis darkrai (hab den speicherplatz schon erreicht) sind es noch 15 oder 16 ebenen! ich komme aber höchstens bis zur 10! und das auch erst nur 1 mal!

chelast level 48
gigasauger knirscher rasierblatt synthese

panflam level 50
flammenwurf dunkelklaue drei-streich tagedieb

cresselia level 47 (steht da)
doppelteam aurorastrahl konfusion schlitzer (die attacken weiß ich weil sie bisher alle diese 4 attacken eingesetzt hat)


HILFE!

danke für antworten!

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:52 von Nightlightstar

10 Antworten

ey wo bekommt man drei-streich

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 11:58 von Palkia007

hab ich gefunden... haste en plan was ich noch tun soll? ? ? ein mal flammenwurf oder feuerzahn und ich war einmal...

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 11:59 von Nightlightstar

wo hast du es gefunden

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 12:00 von Palkia007

gute frage... ich glaube das war schon ziemlich am anfang... den dungeon weiß ich net sorry!^^

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 12:01 von Nightlightstar

du muss Regenorb einstzen das scwächt die Feuer Attacken
oder irgendne Attacke die es regnen lässt

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 12:03 von Gamer1996

na toll... ich finde ja auch zufällig auf jeder ebene einen regenorb... trotzdem danke!^^

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 12:04 von Nightlightstar

machma Wunderbriefgenerator und hol dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Regenorbs

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 12:08 von Gamer1996

wie den? ? ? ich kann doch im dunkelkrater keine jobs machen... *seufz*

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 12:09 von Nightlightstar

du kanns zurückgehen und es später nochma versuchen

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 12:10 von Gamer1996

echt? cool!^^

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 12:15 von Nightlightstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)