Welche Schrotflinte + Welche Maps (BF Bad Company 2)

Hallo Leute ! Ich habe seit kurzem richtig lust gekriegt mit Schrotflinten zu Spielen . Ich bin Lvl 18. Ich möchte gerne von euch wissen welche Schrotflinte in euren augen am besten ist und auf welchen maps sind Schrotflinten am effektivsten ? Ich spiele auch immer mit den Beiden Schrotflintn Spezis für weitschuss kills. Und noch eine Frage: Kann das sein das die 870MC Stärker ist als die Spas 12 ?

MfG Basti :D

Frage gestellt am 22. April 2012 um 11:18 von NarutoSasuke12

10 Antworten

870 = SPAS-12 = NS2000 anhand der Statistik. Also liegt es alleine am Aussehen und Geräusch welche du nimmst. Ich persönlich bevorzuge NS2000, 870 und dann SPAS-12.
Natürlich gibt es dann noch Saiga und USAS-12 wobei Saiga in meinen Augen besser ist.
Für Gegner auf weiter Entfernung würde ich statt ein vergrössertes Magazin Magnum Munition nehmen.
Schrottflinten eignen sich (logischerweise) auf kurzer Distanz mehr, also vorallem bei Maps wie Arica Harbor oder Oase.

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:41 von KING_NATI

also ich kann dir nur raten NIEMALS mehr reichweite auf die schrotflinten zu packen, denn des macht die so erheblich schwächer, ganz im ernst, ich mein die hamm auch ohne des extra schon genug reichweite. meine lieblingsschrotflinte is die USAS12 mit magazinerweiterung (extra2 glaub ich). auf rang 21 hast du sie auch. sie wird dir gefallen. auf der map cold war gehts übelst ab mit schrotflinten. ich hab schon über 300 kills mit der USAS12. und bitte nimm dir meinen tipp zu herzen und nimm NIEMALS wirklich NIEMALS reichweite auf ne schrotflinte denn dadurch werden sie so erheblich erschwächt.

Antwort #2, 22. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

ich benutze immer die Neo mit 12g mun und magn kaliber. ich mach auf 200 m one shot ins bein. am besten sind schortflinten bei sqdm aber da auf allen maps

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:59 von Abgallus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich habe jetzt lvl 21. Usas12- naja aber die ns 2000 ist übelst geil

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:35 von NarutoSasuke12

Wieso sollte bitte 12 Kaliber Munition schlecht sein? Ein direkter Treffer ohne 12 Kaliber Munition im Nahkampf zieht bei weitem über 100% Schaden ab was absolut ausreicht für einen One Shoot Kill. Selbst Gegner mit Keramik Panzerung (125%) haut man damit locker um. Wieso also nicht die Durchschlagskraft in Reichweite umwandeln? Im Nahkampf erledigt man auch jeden Gegner mit 12 Kaliber Munition durch einen One Shoot Kill. Der einzige Nachteil welcher dieses Spielzeug hat, ist die Genauigkeit mit der man nun auf Gegner zielen muss.

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:42 von KING_NATI

Ich bin der gleichen Meinung wie Abgallus!
Hab mit der NS2000 schon den 3.Goldstern, doch jetzt ist mir der NS,870,Spas-12 Spass vergangen :P
Ach ja, das wurde bis jetzt noch nicght gesagt:
Saiga ist nicht nur im Fight sondern auch in der Statistik besser als die USAS(höherer Schaden).

Antwort #6, 23. April 2012 um 19:46 von gugi97

Abgallus muss recht haben. Hört man doch schon: 12 Kaliber !

Antwort #7, 23. April 2012 um 20:13 von NarutoSasuke12

also die neo ist meinesachtens die beste, da sie schneller als spas oder 870 nachläd(immer 2 schuss aus einmal) und 12g und magnummuni ist das beste. du kann wie gesagt auf 300m one hit kill machen und im nahkampf bist du eh unschlagbar

Antwort #8, 24. April 2012 um 19:45 von benedict369

@benedict des mtm nahkampf stimmt net ganz, denn des extra des die reichweite erhöht schränkt die streuung der schrotflinte ein und somit auch den schaden, das heisst für die praxis: du musst mit der schrotflinte selbst im nahkampf zielen und das wiederum kostet wertvolle zeit...

Antwort #9, 25. April 2012 um 18:10 von gelöschter User

also ich habe alle Schrotflinten auf Platin und wer sagt das die Spas-12 gut ist ist behindert die NS2000 ist zwar auch gut aber am besten ist die 870 da die ni so viel platz im bild weg nimmt, die spas-12 überdeckt ja fast das ganze bild, hat echt null sinn

Antwort #10, 26. April 2012 um 21:41 von links

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)