ev training (Pokemon Schwarz)

Hi leute kann mir,wer erklaeren was das ist und wo ich das machen muss ich,hab naemluch keine ahnung was evs und dvs sind blabla bla ... Tarnfrage: hi leute,ich habe beschlossen bei pokemon schwarz ein neues spiel zu machen.ich habe meine,pokemon nie wirklich trainiert sondern ich habe meistens 100000000 mal versucht shiny pokemon zu bekommen .das habe ich jeden tag fuer ca.3 stunden gemacht cirka fuer 1 ein jahr.da ich meinen save loesche verlose ich die pokemon,wer sich interessiert und teilnehmen will kontaktiert mich per pn. Da es eine verlosung ist kann es auch,seim das einer 2 pokemon,kriegt,also hier sind,die pokemon die ich verlose: terrakium und viridium jeweils in shiny mit einem sonderbonbon,ramoth in shiny mit zauberasche,flampivian mit trancemodus in shiny und die 2 besten preise,kyurem in shiny,mit item,meisterball und zuguterletzt,das neue event victin mit item meisterball auf level 75,wer,teilnehmen will muss mir nur eine pn schreiben :D

Frage gestellt am 22. April 2012 um 11:27 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Schwarze Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)