Ich habe viele Fragen! (Go Vacation)

Im Bergersort ist ein Schatz der in einer Brücke wo ein Loch ist, wo ist das? Erklärt mir die drei tolle Darbietung nicht die mit dem Quad auf der Klippe nicht die weil ich hab schon!Also sagt die wo sie sind! Sagt alles gut! Danke!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:11 von OpaHilfe

4 Antworten

das isst in der nähe der ruinen.wenn du ganz hoch färst,isst an der seite ein dicker punkt,dort isst er!

Antwort #1, 22. April 2012 um 13:46 von Maus1234567890

Maus1234567890 bei Bergeresort oder bei Seeresort?

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:34 von OpaHilfe

Schatz unter der Brücke :
Im bergresort gibt es doch den bergpfad gleich in der nähe der Otti Mcrae straßenbahnstation (sieht man von dort aus schon) den geehst du hoch bis du eine kleine brücke auf der linken seite siehst.
und schon bist du da.

Antwort #3, 25. April 2012 um 16:31 von Schneeschen

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
im Bergresort ,wenn du zu den ruinen fährst oder dort wo du hochfährst o.k. eine Brücke mit loch ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 26. April 2012 um 07:34 von Maus1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link