Menschenseele in schwarze seelenstein verzaubern (Skyrim)

ich hab ne quest angenommen um kein vampir mehr zu sein und da sagt mir falion das ich jemanden töten muss und die seele in den schwarzen stein machen muss. ich habe einen getötet aber kann nicht die seele in den stein tuen. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:24 von Riyou

6 Antworten

pass auf du musst mit einer verzauberten waffe oder mit einem zauber erstmal den zauber seelenfalle aktivieren töte ihn dann schnell habe nur den schwarzen seelenstein im inventar keine anderen und mit ein bisschen glück hast du eine seele gefangen:bsp.

ein dolch mit der verzauberun seelenfalle,du tötest jemand der eine kleine seele hat die in den seelenstein passt und zada du hast dir eine seele gefangen...

woher hast du die quest?ichwill auch vampirismus losweren

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:31 von SI055RIN

danke. du musst einfach zu einer bar oder hotel oder was das is gehen und dort die gerüchte anhören. dann sagt sie oder er dass falion vampirismus heilen kann und so sachen und dann hast du schon eine quest wo zu ihm hingehen kannst und er wird dir dann das gleiche sagen wie ich oben beschrieben habe.

Antwort #2, 22. April 2012 um 12:53 von Riyou

wo kriege ich die verzauberung seelenfalle?

Antwort #3, 22. April 2012 um 12:54 von Riyou

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beim Hofmagier von Drachenfeste z.b. aber auch in der Akademie und fast überall wo du Beschwörungszauber kriegst.

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:56 von Frage_Antwort

Oder bei einem Schmied mit Glück hat der auch eine oder 2 Waffen mit der Seelenfalle Verzauberung.

Antwort #5, 22. April 2012 um 15:31 von Scoorpyn

Ja aber ich meinte den Zauber und nicht die Verzauberung auf Gegenständen (die Verzauberung dauert meiner Meinung nach zu kurz wenn man noch nicht so hoch ist)

Antwort #6, 22. April 2012 um 17:27 von Frage_Antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)