Story (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hallo kann mir einer erklären worum es in der story geht ? ich versteh nur bahnhof :( ist auch schlecht gemacht finde ich immer diese texte zu lesen...bah ne ey und im spiel drinn wenn die laber kann ich das auch nich lesen weil die schrift viel zu klein ist und man kann nichts erkennen.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:36 von gelöschter User

9 Antworten

es geht hauptsächlich darum die bösen zu verkloppen (wie immer in DBZ), also du musst als junger sayajin die erde vor li shenlong und super shenlong befreien ;)

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:11 von guarama

okay danke aber was ich auch nich verstehe...ist das ich am anfang gegen vegeta kämpfen musste und danach war ich er und musste auch gegen nen bösen kämpfen dann war ich z.b. picolo und musste gegen krillin oder so kämpfen alles voll komisch und verwirrend :/ die story ist naja schlecht :(

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:52 von gelöschter User

Ach du meinst die DBZ Story (nicht Hero Mode)?
Naja da musst du dir ne Brille kaufen oder lesen lernen den Vegeta wird im laufe der Story gute Picollo gegen Krillin (Kuririn) ist warscheinlich ein Trainigs Kampf usw.

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:37 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
guck dir doch dann einfach mal den Anime an, wenn du den noch nich kennst oO

Antwort #4, 23. April 2012 um 14:41 von velvet_tears

Wer hat den schon bock die story durch ein game von spike kennen zu lernen? XD

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:45 von (LAXO)

ja, ist wirklich schlecht erzählt. ich finde die story ist bei RB1 und BT3 am besten.

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:48 von guarama

Da hast du BT2 und B1 nicht gespielt

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 09:25 von AlboTheKiller

echt, ist die story in BT1 und BT2 so viel besser?
du hast nämlich recht, ich hab die beiden wirklich noch nicht gespielt ;)

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 09:47 von guarama

BT2 ja mit B1 mein ich Budokai 1 und da war die am besten

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 18:53 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)