2 fragen (Monster Hunter 3)

1. kann es sein das man caedos mit einem schlag auf sein verletztes horn verjagen kann ?
2. wie genau bekomme ich das leuchtorgen ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:47 von DHking

6 Antworten

er flieht beim ersten mal wenn er nurnoch eine bestimmte anzahl leben hat später flieht er wenn er schwer verletzt ist und die zeit abläuft

vom cea als verletztungs oder questbelohnung ein bisschen seltener aber keine richtige rarität wie der tiefdrachenstein

Antwort #1, 22. April 2012 um 13:54 von pascal2105

nee weil ich habe die dringende quest angenommen und bin dann eben ins letzte gebit geschwommen mit paarmal ausgewichen hab dann einmal auf sein horn geschlagen und die quest war beendet ist das normal ?

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:59 von DHking

war es die dringende quest das erste mal oder hast du die einfach nochmal gemacht? wenn du sie das erste mal gemacht hast dann musst du entweder extrem talentiert sein oder du spielst mit online waffen dann hast du nämlich auf dem weg zum areal 3 schon so viel schaden gemacht das ein einziger schlag reicht und ihn vertreibt

wenn du die schonmal gemacht hast dann liegt es daran das du bei eurer letzten begegnung bleibende spuren hinterlassen hast

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:10 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hat sie immer nicht geschaft weil die zeit abgelaufen ist dann hab ich es nochmal gemacht und das vieh war mit einem schlag weg

Antwort #4, 22. April 2012 um 18:41 von DHking

er behält den schaden vom letzten mal ich sag doch du hast bleibende spuren hinterlassen:D

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:50 von pascal2105

achso misr und ich dachte das es ausrecht einfach auf sein horn zu schlagen hätte viel arbeit erspart aber ok thx für deine hilfe

Antwort #6, 23. April 2012 um 16:45 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)