Wie kann ich solokampagne ganz neu starte (Wargame - European Escalation)

Hallo zusammen,
ich möchte gerne ganz neu beginnen, aber die bereits gespielten Solo-Karten sind immernoch ale gespielt gekennziechnet?
Was muß ich tun?
Habe schon neu installiert und auch im Profil die Befehlspunkte zurückgesetzt aber es bringt alles nichts!

Vielen Dank für jeden Tipp!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:49 von mrs_blacky

3 Antworten

frag mal hier:

www.wargame-ee.com/forum/

da gibt es ein deutsches forum

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

Vielen Dank für den Tipp, leider habe ich da auch nichts finden können! ;-(

Antwort #2, 25. April 2012 um 12:17 von mrs_blacky

ich meinte ja auch dort ma fragen...

Antwort #3, 25. April 2012 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)