Wie kann ich solokampagne ganz neu starte (Wargame - European Escalation)

Hallo zusammen,
ich möchte gerne ganz neu beginnen, aber die bereits gespielten Solo-Karten sind immernoch ale gespielt gekennziechnet?
Was muß ich tun?
Habe schon neu installiert und auch im Profil die Befehlspunkte zurückgesetzt aber es bringt alles nichts!

Vielen Dank für jeden Tipp!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:49 von mrs_blacky

3 Antworten

frag mal hier:

www.wargame-ee.com/forum/

da gibt es ein deutsches forum

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

Vielen Dank für den Tipp, leider habe ich da auch nichts finden können! ;-(

Antwort #2, 25. April 2012 um 12:17 von mrs_blacky

ich meinte ja auch dort ma fragen...

Antwort #3, 25. April 2012 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)
* gesponsorter Link