Sternengucker Satz 5? (Pokemon Battle Revolution)

also immer wenn ich die ersten beiden Trainer besigt habe und im halbfinale bin da ist ja diese Trainerin mit den entwicklungen von Evoli. Wie kann man die besigen? Die kommt immer mit Glaziola und Blitza als erstes und die machen mich fertig!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:56 von gelöschter User

8 Antworten

"Wie kann man die besiegen"

Mit skill

"Die kommt immer mit Glaziola und Blitza als erstes und die machen mich fertig!"

ehm noob? xDDDDDD

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:45 von Luis_Miguel

Und ich hasse dich IMMER MEHR! kämpf dch mal gegen mich!

Antwort #2, 22. April 2012 um 16:54 von gelöschter User

Gerne doch. PBR hab ich aber nicht. Hast du Pokemon b/w? Dann können wa da kämpfen :p

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:55 von Luis_Miguel

Witzig hab ich! Aber ich kann kein Wi-Fi machen ätsch!

Antwort #4, 22. April 2012 um 17:14 von gelöschter User

Reshiram-Fan wieso "ätsch"? - DU wolltest doch gegen ihn kämpfen -.-'

Und: Wahrscheinlich verlässt du dich nur auf Legendäre, oder?
Lies dir auf pokewiki.de was über EVs, Wesen, Fähigkeiten und DVs durch, dann kriegste das auch locker hin eh...

Antwort #5, 25. April 2012 um 11:12 von FrozenNightmare

Nein ich verlass mich nicht auf Legis! Ich hab nur eins in meinem Team und das ist Giratina! Sonst wären da noch Glurak,Gewaldro,Turtok,Lucario und Nidoqueen!

Antwort #6, 26. April 2012 um 14:36 von gelöschter User

kann mir eigentlich ziemlich wayne sein was du für Pokemon in deinem Team hast, würde dir trozdem raten Giratina da wegzunehmen.

@Nightmare ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht weiß was EVs DVs etc. sind...

bzw. "Glurak,Gewaldro,Turtok"

dafuq?

Antwort #7, 26. April 2012 um 14:50 von Luis_Miguel

Klar weiss ichs nur kann man nicht mal sein Team nennen?

Antwort #8, 26. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)