buchhalter befreien (Anno 1503)

also ich bin jetzt bei einer mission wo nur eine insel auf der karte ist und ich hab eka so ungefähr 7 schiffe dabei. 2 der Schiffe haben auch je ein paar Tonen holz und werkzeuge dabei. und mein auftrag ist die festung die auf der insel steht zu belagern und den buchhalter zu befreien. ABER wenn ich die festung zerstöre oder so steht da immer nahc einiger Zeit:
Die Festung ist unter eurem Druck zerstört worden der Buchhalter wurde auhc getötet. oder so und Mission gescheitert.
ws soll ich tun? =(((

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:03 von baumhaus123

1 Antwort

Bin nicht mehr 100% sicher, ob ich nur alle Marktplätze im Einzugsbereich der Festung zerstört habe, oder ob ich diese mit meinem scout zu meinen gemacht habe, damit die Festung mir gehört... zerstören darfst du die Festung aber definitif auf keinen Fall! ... ich fands "knifflig", und da diese Mission nicht mehr den typischen Anno Aufbaucharakter hat, war ich froh als das geschafft war!

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 22:19 von monsterman1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)