runenpunkte (Rune Factory Frontier)

so...ich hab ein problem, das mir ehrlich gesagt, ein bisschen peinlich ist >.<.

am anfang jedes tages gieße ich erstmal mein feld...dann sind fast alle meine runenpunkte weg...also hab ich keine möglichkeit, in die grünen Ruinen zu gehen...da ich dann keine energie mehr habe...also ist meine frage ob ich meine runenpunkte irgentwie aufladen kann(in den grünen ruinen)...danke im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:06 von xxMaslxx

6 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist das Badehaus. Wenn Melody freigeschaltet ist kannst du einmal täglich ab 15.00 Uhr ein mal bade gehen und dabei deine Energie wieder komplett herstellen. Ansonsten kannst du etwas essen oder dir Energydrinks von Lara kaufen. Später kannst du dir frür die Farmarbei Monster zähmen und das Problem fällt komplett weg.

Antwort #1, 22. April 2012 um 13:19 von listo86

ähhmmm der engergy drink steigert aber die lebenspunkte ...ich will ja das meine runenpunte gesteiger werden..

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:31 von xxMaslxx

Dann musst du dir Essen zubereiten und mitnehmen.
Eine andere Möglichkeit, pflanz in den Ruinen Gras oder Gemüse an lass es stehen,wenn es ausgewachsen ist bilden sich darüber Runen die deine RP steigern.

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:35 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
oder hole die das obst von den Bäumen am see die steigern auch deine rp wieder oder du fängst die einen fish kaufst dir ein messerset bei lute und machst sashmi.

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:45 von ZoeyLyn87

aber die Äpfel am See kann ich noch gar nicht pflücken...was muss ich davor machen?

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 15:03 von xxMaslxx

Du musst mit dem Hammer auf den Baumstamm schlagen, dann fallen die Früchte vom Baum herunter und du kannst sie ganz bequem vom Boden aufsammeln!

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 12:14 von Brini86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link