Kampfschaden/Plünderer (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

1. wenn bei einer karte durchschlagender kampfschaden steht, dass wenn das monster in def liegt der kampfschaden durchschlägt, dass es direkt auf die lifepoints geht ohne das dem monster was passiert ?

2. bei zwillingsschwertplünderer kann man dann so oft angreifen bis man alle monster durch hat oder bzw. könnte man zb. auch mehrmals ein monster angreifen (egal ob es sinn macht oder nicht)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:40 von Turtok5000

1 Antwort

1. Das Monster wird wie durch Kampf zerstört und der durchschlagende Schaden beträgt die Differenz zwischen der höheren ATK des angreifenden Monster und der DEF des verteidigenden Monsters.

2. Der Effekt von Zwillingsschwert-Plünderer besagt, das er einmal pro Spielzug, wenn er ein Monster in Verteidigungsposition angreift, dass er ein weiteres mal angreifen darf.

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:08 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)