2 fragen (Mass Effect 3)

1.ich habe das spiel schon einmal durchgespielt aber die truppen hatten nur eine bereitschaft von 50% und deshalb hatte ich ein eher deprimirendes ende... wie schaffe ich es das die moral von denen zu 100% wird
2.wie fange ich eine romanze an

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:49 von mafiaIIspieleking

6 Antworten

1 , einfach ezwas online spielen und die bereitschaft geht auf 100 %

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:19 von ReVan_Leiht

hab aber in meinem zimmer kein internet... kann ich das sonst noch auf 100 % bekommen

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:56 von mafiaIIspieleking

geht auch ohne bereitschaft aber da muss du wirklich jeden scheiss machen des im game gibt und das ist richtig schwer

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:43 von Jaeger93

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Es geht leider nicht ohne den Bereitschaftswert zu erhöhen!
Die maximale militärische Stärke, die man erreichen kann, liegt bei ca. 7100, 50% = 3550.
Um das Ende zu sehen, bei dem Shepard überlebt, brauchst Du mindestens einen Wert von 4000, besser sind 5000!
Du musst also ein paar Runden im MP spielen, um diesen Wert zu erreichen.

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:45 von Luckbear

naja dann muss ich wohl sterben :(

Antwort #5, 22. April 2012 um 23:22 von mafiaIIspieleking

2. rede einfach mit liara oder tali bei mir war es liara auf der citadel

Antwort #6, 26. April 2012 um 19:52 von roman98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)