Zaptos fangen (Pokémon Blattgrün)

Hilfe ich bin beim Kraftwerk angekommen und bin bei Zaptos.
Ich schwech ihn probier dann mit Hyperball zu fangen aber klappt net
meine Frage ist: wie fange ich Zaptos am leichtesten?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:54 von 123mike

6 Antworten

Am leichtesten kann man Zapdos (und auch andere legendäre Pokémon) fangen, wenn man es bis in den roten Bereich schwächt und es vereist, einschläfert, verbrennt, paralysiert oder vergiftet.
Du wirfst 30 Runden Hyperbälle auf das Pokémon, wenn es dann noch nicht im Ball geblieben ist benutzt du noch einige Timerbälle.

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:48 von Mudkip_-

danke
:D

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:01 von 123mike

Benutz auf keinen Fall Brand oder Gift ! Sonst stirbt es wenn du nicht rechtzeitig fängst !

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:16 von DSundWIIfan

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
am besten ist sclafen oder paralysieren

Antwort #4, 23. April 2012 um 15:16 von 123mike

also ich hab das so gemacht: ich ging nach eiland 2, fing lavados, ich ging zu zapdos hab ihn ins rote geschwächt, hab dazu noch feuerwirbel benutzt, hab nur 4 hyperbälle gebraucht und er zapdos war im ball, das wars

Antwort #5, 03. August 2012 um 13:42 von Turtok_freak

vorallem bringen es bei legendären pokemon nicht immer gute bälle,
z.B habe ich mein kuyrem auf schwarz mit einem wiederball gefangen und zapdos auf blattgrün statt mit einem hyperball mit einem superball.
Also einfach probieren :)

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 14:01 von BOHNEISTEKELIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)