Schnellstart nach runterfallen? (Mario Kart)

Ihr kennt das doch bestimmt ihr fallt irgendwo runter und macht durch zufall diesen Schnellstart wie macht man den?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:58 von gelöschter User

25 Antworten

genau im moment wo du auf den boden kommst gas geben :)

Antwort #1, 22. April 2012 um 13:59 von adri217

okay danke!

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:23 von gelöschter User

willst du mal mit mir spielen?

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:51 von adri217

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
klar! dann schick mir al deinen FC meinen findest du unter meinem Profil!

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:53 von gelöschter User

4942-0179-4420
machst du n raum auf?

Antwort #5, 22. April 2012 um 15:06 von adri217

okay !

Antwort #6, 22. April 2012 um 15:09 von gelöschter User

ich wart dann mal bis du zuende gefahren bist im Glb-Rennen!

Antwort #7, 22. April 2012 um 15:11 von gelöschter User

hey bei keks land wo ich stehn geblieben konnte ich nix für!
Erst Batterien leer dann Telefon! nerv! da war Werbung am telefon so ne frau die ich voll angeschrien habe: "ICH BIN BESCHÄFTIGT!"

Antwort #8, 22. April 2012 um 15:39 von gelöschter User

tut mir leid xD

Antwort #9, 22. April 2012 um 15:46 von adri217

Wieso haste ausgemacht? Bist du n schlechter verlierer oder was?

Antwort #10, 22. April 2012 um 16:13 von gelöschter User

das mit dem glitch nervt..

Antwort #11, 22. April 2012 um 16:14 von adri217

jaaaaaaaa! was soll ich sagen wenn ichs mach dann ist das so! Aber da hatest du eigentlich nen guten Plan das du mich immer darunter schubsen wolltest! Wieso machst du den Glitch eigentlich nicht?

Antwort #12, 22. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

geht halt nich so gut mit bowser bike, und mit wii wheel bin ich nichmehr so gut.
außerdem fahre ich lieber keine glitchs :)

Antwort #13, 22. April 2012 um 16:22 von adri217

Weil Glitches für Noobs sind die kein Spaß am Spiel haben und nur ans gewinnen denken...

Antwort #14, 22. April 2012 um 16:24 von Luis_Miguel

Ich hasse dich Luis_Miguel! Aber sowas von! Ich las mich nicht beleidigen wenns dir recht ist geh aufs Klo und kack ne Runde!

Antwort #15, 22. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

absolut! :)

Antwort #16, 22. April 2012 um 16:27 von adri217

Wer wird den da gleich so frech? xD
Noch einer der die Realität nicht verkraften kann... (facepalm)

Antwort #17, 22. April 2012 um 16:30 von Luis_Miguel

wie wärs wenn Luis mal sich auf die Autobahn stellt und am besten vom nem 500 Tonnen schweren LKW überfahren lässt! Dass würde mir am besten passen!

Antwort #18, 22. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

was hat er denn für nen glitch gemacht. also ich benutze nur bc glitch.

Antwort #19, 22. April 2012 um 16:33 von lukas_9999vr

Ich find das immer so lol wie die Leute immer sofort anfangen zu beleidigen xDDDDDDDDDDDD

Antwort #20, 22. April 2012 um 16:34 von Luis_Miguel

"in nur 45 sekunden"

xDDDDDDDDDDDDD

Das ist ja oberschlecht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 22. April 2012 um 16:37 von Luis_Miguel

wow ich schaff auch so schnell weil ich ganz zufällig weis wo die chekpoints sind. und vulkangrollen glitch ist der behindertste glitch überhaupt. man muss schon ziemlich am verzweifel sein wenn man gv glitch online macht.

Antwort #22, 22. April 2012 um 16:37 von lukas_9999vr

Ich hasse dich immer mehr Luis!

Antwort #23, 22. April 2012 um 16:38 von gelöschter User

lol wie alt bist du 3?

Antwort #24, 22. April 2012 um 16:39 von lukas_9999vr

Los kämpft doch gegen mich wenn ihr denkt ich hätte nur ein Karpador!

Antwort #25, 22. April 2012 um 17:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)