Gut trainieren (KH Birth by Sleep)

Ich bin mit Ventus schon auf level 54 und trainieren immer mit Micky als D-link bei Peter Pan im Indianerdorf.

Meine frage ist ob ich noch schneller trainieren kann und wenn ja wie?

Bitte schnell Antworten :[

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:14 von Op4000

2 Antworten

einzige was mir einfällt wäre halt auch mit mickey d-link machen und dann im Schlüsselschwertfreidhof immer mit Megaflare die Tornados abzufarmen

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:45 von Zidane15

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Radiant Garden dort wo der große boss war...

Megaflare so oft drinnen haben wie es geht und dann sich noch runterprügeln lassen auf 25% der HP(bis es blinkt) und natürlich noch das Abilitie Harte Schule drinnen haben.

dann die Gegner töten und du bist schnell lvl 80+

Antwort #2, 23. April 2012 um 02:26 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link