dringende antwort ! ist eben gerade passirt sehr wichtig ! (Fallout 3)

also ich war auf dem weg zur smythes garage oder so und in der nähe von vault 101 habe ich bumm gehört obwohl ich schwören kann das nirgends wo ein brennendes auto war oder bus oder sonst war nur die verkohlte natur und das führt mich zu dem mythos der feuerlanze problem ist das ich den glitch mit den anchorage memorial schon kenne aber wegen der moira habe ich die statuen ausversehn gefunden könnte man sagen obwohl ich da einen drogi händler gefunden habe der mir werbung von oasis labberte und vor mir einfach starb so jedenfalls das mit den glitch beim achonrage memorial wird wohl erst klappen wen ich meinen letzten speicherpunkt neu lade und der ist bevor ich das alien schiff mothership zeta betretten habe und alles von neu zu machen habe ich keine lust also wie bekomme ich die feuerlanze nun und ja es ist 5 uhr morgens im game und ja es is noch dunkel und ja ich weis das diese waffe erneut zu finden 1 zu 10000 liegt darum will ich sie unebdingt haben thx im voraus ...

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:27 von PH1LIPPGD

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)