Reicht das jetzt für Gilgamesh! (Final Fantasy 13-2)

Möchte gerne wissen ob ich jetzt so Gilgamesh besiegen kann.

Habe ein Yakshinh Stufe 70 gut eskillt.
Habe ein Blauen Chocobo stufe 99.
HAbe mitlerweile ein ZWergküsschen stufe 70 und so geskillt.Hoffe gut so.
ZWergküssen stufe 70

Angriff 1422 und Magie 658 nur mit speck gefüttert.
Lebenspunkte 6489
Diese skills hat es:

Physische Angriffskraft +35%, TP +30%, Rollenharmonie
Auto Courage, Magische resistenz +36%,Angriffszauber +35%
Attacke ATB++, Rapid Emphatie, Drillingsbund
Reicht das oder was sollte cih ihn noch geben.

Serah besitzt die waffe Indrajit werde ncoh 2xSchamaneseigel
Noel die Waffe Zwilingsklinge 2xShwarzgurt nehmen
Beide sachen beim ersten Versuch gedropped

Serah und NOel bei level 99 in allen rollen

Reicht das für Gilgamesh

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:28 von gelöschter User

25 Antworten

Ja das reicht. Mal nebenbei mein Zwergküsschen hat nur 1167 oder so ungefähr Physisch und das hatte locker gereicht um mit der Empathie von dem 99999 Schaden zu machen.


Ob das ohne + aber klappt kann ich dir nicht sagen...probiers aus aber ich denke das reicht schon...^^

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:56 von gelöschter User

klappt nicht mache trotzdem zu wenig schaden zeiht nur 500000 hp weg nahc schock.
und außerdem möchte ich wissen was das für ein debuff ist wo die halbe lebensanzeoge schrumpft wie bekomem cih das weg.

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:40 von gelöschter User

NAchtrag: natürlich ahbe ich Schamennsiegel + vergerssen tzu scgreiebn u.s.w.
Aber balken wird egshcrumpt de rleensbalken wie bekomem cihd as weg.

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Weietre irgend wie klappt nix der hat sich 2 mal egehiklt anhc den schock was soll das.

Antwort #4, 22. April 2012 um 15:51 von gelöschter User

HAt sich erledigt ich gebe auf lass den aus scahfe noch neimals nahc der anleitung nahc 3 chocks auf 7.000.000 zu bekommnen.
Der sit einfach zu schwer für mich werde den nie ebsiegn.
Was mache ich falsch.
HAlte mich an anleitung muß erst einmal die 4.500.000 schafen dann wäre ich shcon zuf rieden.

Antwort #5, 22. April 2012 um 16:13 von gelöschter User

NAchtrag habe mal ausgerechnet wieviel schaden ich ind er schockphase mache gerade mal 1.655.640 Schaden mehr nicht.Was kann icht un um mehr schaden raus zu holen.

Antwort #6, 22. April 2012 um 16:25 von gelöschter User

Schreibe mal heut abend oder morgen mittag was zu, da grad keine Zeit ;).

Antwort #7, 22. April 2012 um 16:42 von Chrysophrase

Habe mal Eisntellungen egschut und mußte feststellen das ich die ganze zeit Gilgamesh auf der schwierigkeitsstufe normal versucht habe.Lieght es darand as ich mit der taktik prioblem hatte.Stelle mal auf Einfach veielicht läuft es dann besser.
Kann es am schwierigkeitgrad geegen ahben.

Antwort #8, 22. April 2012 um 17:38 von gelöschter User

Die auf Spieletipps ist eigentlcih für Normal gemacht ;).

Aber kansnt es auch mit einfach versuchen, hab atm keine Zeit daher kann ich dir atm nicht helfen, mache es morgen ;).

Antwort #9, 22. April 2012 um 17:46 von Chrysophrase

Neues problem.
DAnkder umstellung von normal auf leicht schafe ich jetzt immerhin auf 4.500.000 MIllionen beim ersten mal gelich aber dann ist es zu schweirig für mich eien wintebrlüten udn cih bin tot.Egal wie gut Neol als verteidiger ist.Scahfe es mit einem heielr ncith shcnell hoch zu heilen muß wohl noel als heielr enjhemn damit ich 2 Heiler habe .Mit einem unmöglich.

Antwort #10, 22. April 2012 um 18:10 von gelöschter User

Ich geb dir einen Tipp wenn du genügend geheilt bist dann Schocke den Gegner endgültig dann gehst du auf das Paradigma mit Yakshini und zauberst mal so lange bis Gilgamesch alle drei drauf hat also Deprotes Devall und Morbid. Zwischendurch während du schon am manipulieren gerade bist setzt du Yakshinis Empathie ein ( diese muss aber am Anfang des Schocks schon aufgeladen sein ) jetzt hast du das alles in sehr kurzer Zeit geschafft.

Dann machst du Trisaster oder wenn es gerade nicht anders geht Blitzwall. Bei 999.99 % Schock gehst du auf Kerberos und haust drauf.

Wenn Gilgamesch gerade nicht Jäher Zorn macht setzt du Zwergküsschens Empathie ein so machst du dann auch 99999 Schaden. Wenn der Schock noch länger dauert bei Gilgamesch ( ja das kann auch ab und zu mal vorkommen ) heilst du schnell mit Gegenständen Pein bei Noel und Zwergküsschen.


Achja und wenn Noel die vier Negativzustände bekommt außerhalb des Schocks dann heilst du mit Medica im Heilerparadigma diese ;)



So jetzt dürfte es eigentlich hinhauen ^^

Antwort #11, 22. April 2012 um 19:50 von gelöschter User

Und bei Serah natürlich Nebel heilen wenn nötig mit Gegenständen.

Antwort #12, 22. April 2012 um 19:53 von gelöschter User

/ps3/final-fantasy-13-...

Ansonstne zum Yakshini umbedingt mind. ein adelement transen, damit der dmg hoch geht, ansonsten macht dein Zwergküsschen nur ca. 40k pro schlag, mit einem Adeleent das doppelte.

Antwort #13, 22. April 2012 um 20:01 von Chrysophrase

Biß zu den 4.5000.000 MIllionen kein problem emhr shcafe sogar in den letzetn chock das er nur noch 3.800.000 MIllionen hat.Dann ist das Problem komem garnciht dazu ihn in schock zu bekommen weil ich ständig nur an ehilen bin.Irgendwann kommt wieder dieser Kirschblütentraum udn ich muß wieder ehilen komem nciht aus den ehieln heraus.Was kann ich machne.

Antwort #14, 22. April 2012 um 21:02 von gelöschter User

Siehe Link.

Antwort #15, 22. April 2012 um 21:05 von Chrysophrase

Toll habe ihn endlcih besigt aber sein kristall hat er mri nciht gegeben leider eine 0 sterne Wertung.Was tun keien lst ein 2tes aml probeiren des war zu anstrenged.Wieso ahbe ich ihn bei 50% chance ncith ebkommen.was tun.

Antwort #16, 22. April 2012 um 22:02 von gelöschter User

Die Chance ist lediglich 25,15%, wen ndu es genau haben willst. Nimm ne Empathiefähigkeit vom Zwergenküsschen und besiege ihn damit z.b. und mach damit 300% und kill ihn damit, dann kommst auf +300%, hast die 100%.

Antwort #17, 22. April 2012 um 22:05 von Chrysophrase

Achso, für dein Beispiel mit 50%, auch wenn die Chance keine 50% beträgt, 50% ihn zu bekommen, würde auch heißen, dass du 50% hast, ihn nicht zu bekommen ;).

Antwort #18, 22. April 2012 um 22:06 von Chrysophrase

toll keinbbock mehr auf den der ist mir zu anstraengen faßt alle bekommen ihn beimemrsten mal ich ncith.

Antwort #19, 22. April 2012 um 22:12 von gelöschter User

Hab selbst auch einige Versuche für den Gebraucht, aber nach ner Weile stellt der eh keine große Herausforderung mehr da ;).

Antwort #20, 22. April 2012 um 22:27 von Chrysophrase

Für mich schon ich lasse es der ist zu schwierig und die tricks helefn nciht.Loose imemr noch 4 mal probiert und ncioh neimals die 2.000.000 erreicht.Ich lasse es.

Antwort #21, 22. April 2012 um 22:53 von gelöschter User

Nachtrag ich bin mehr mit ehieln ebschäftigt als mit kämpfen.HAtte ihn faßt bei den chock mußte eholen nahc seien windblüten als ich gehilt war mußte cih wieder neua nfangen ihn in schock zu bringen u.s.w. solche sacehn eben.Gibt es keien andere taktik als deine.Die veielcht leichter ist.

Antwort #22, 22. April 2012 um 22:55 von gelöschter User

Hat sich eben erledigt ahbe ihn soeben bekommens ein Kristall.Beim 2ten mal hat er ihn raus gerückt.
Einmal und nie wieder den gesiegen.

Antwort #23, 23. April 2012 um 02:25 von gelöschter User

Na dann ist ja gut das du ihn auch besiegen konntest^^. Ich bin mal gespannt was abgeht wenn das mit dem nächsten DLC Monster kommt. Der soll ja noch härter werden. Deswegen muss ich auch Chry. dauernd belästigen damit ich mich darauf vorbereiten kann xD

Antwort #24, 23. April 2012 um 03:58 von CloudAC

Ja das find ich auch Chrysophrase belästigen macht voll spaß xD

Also ich hatte den beim ersten mal, obwohl das Glück sonst nie so ganz auf meiner Seite ist denke ich.

Antwort #25, 23. April 2012 um 15:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)