Hilfe, komm nicht weiter (Pokémon Blattgrün)

Bin grad in saffron city und hab auch schon gegen die kampfarena gespielt, doch jtz weiß ich nicht weiter... vor fast jeder tür steht einer von team rocket und weil ich es auf japanisch spiele hab ich kein plan was die sagen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:32 von Cloud_Strife_Omnislash

5 Antworten

du musst in prismania city in die spielhalle und dort den Team-Rocket Rüpel ansprechen. nachdem du ihn besiegt hast sprech das plakat an. Eine Treppe offenbart sich, gehe hinunter.
Du befindest dich nun im Rocket HQ (Hauptquartier). Besiege dort alle T R Rüpel bis einer ein Item fallen lässt (Liftöffner). Damit kannst du den Fahrstuhl benutzen und zum Boss gelangen. Besiege ihn und du erhälst das Item "Silph Cop" Mit dem gehst du nach Lavandia City und dort in den Turm herein. Besiege ganz oben das Team rocket und sprich mit dem alten Mann (Mr.Fuji). Du erhälst nun die Pokéflöte mit der du Relaxo aufwecken kannst. Gehe nun nach Fuchsania City und betrete dort die Arena. Hast du den Arenaleiter Koga besiegt kannst du zurück nach Saffronia City. Die Wache vor dem ganz großen Gebäude (Die Silp Co) ist nun weg. Gehe herein und suche Abermals den Boss auf. Hast du ihn erneut besiegt verschwindet Team Rpcket aus der Stadt.

PS: Entschuldigung für die lange antwort ^^

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:15 von DSundWIIfan

Danke doch ich hab jzt ein neues problem ;)
Wie komme ich zum boss: ich bin im tower und überall sind diese komischen teleporter und iwie hab ich die Übersicht verloren
PS: Lange Antworten sind kein problem

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:45 von Cloud_Strife_Omnislash

hier mal gaaanz kurz:
geh etage 4, dort nach unter, dann rechts, dort ist nen item. Nehm es und geh Etage 2. Jetzt die Barriere mit dem Item entfernen und in den Teleporter rein. Nun bist du bei Gary -> besieg ihn und tadaa, du bist beim boss.
Achtung Gary und Giovanni kommen hinternander, heilen nich vergessen (falls nötig)

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:37 von DSundWIIfan

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Bei mir is da kein item... sorry bin glaub ich iwie zu dumm dafür^^

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:24 von Cloud_Strife_Omnislash

Wenn du dort nach unten gehst siehst du ein Team Rocket mitglied und direkt rechts oben neben dem Rüpel ist ein Teleporter... geh rauf, sofort zurück und nun direkt runter dann rechts, dort ist der öffner.

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:33 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)