Hecarim (LoL)

Aloha Leute

nun ja, meine Frage bezieht sich auf den Neuen Champ Hecarim.
Ich spiele ihn sehr gerne und lerne noch mit ihn zu spielen (bin aber zurzeit besser als am Anfang beim Kauf) :D

ich bräuchte aber ein paar Tipps für sein Itembuild, da mein größtes Problem darin sich beschränkt.
P.S. Ich spiele nur auf der Lane, da ich beim Jungeln noch etwas faile. besonders weil mir noch die Runen und das nötige Geld mir dafür fehlt :D
______

1. Mercury Schuhe
2. Wriggles Laterne (tausche ich im Lategame gegen Blutdürster ein)
3. Trinity Force (bzw. Stärke der Dreieinigkeit)

Das sind meine ersten 3 Standarditems mit ihn.
die anderen 3 Items sind.

4. Ägide der Legionen/Sonnenfeuer Umhang/Naturgewalt/Gefrohenes Herz
5. Hexdrinker (aber das Update davon, weiß nur den Namen gerade nicht :D) / Impala
6. Schattenklinge/Yumos Geisterschwert (oder so)/Letzter Atemzug

___
nun ja, ich brauche Verbesserungsvorschläge. Möchte ihn gerne als Offtank spielen aber dennoch halbwegs guten Schaden machen.

die eine oder andere Antwort wäre sehr nett,
thx im Voraus

gruß Desimentis ;)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:32 von Desimentis

5 Antworten

1. Merkurs Schuhe
2. Stärke der Dreieinigkeit
3. Warmogs Rüstung
4. Atmas Phäler
5. Blutdürster
6. Phantomtänzer

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:00 von Deathbringer10

Pfähler lohnt sich nicht wegen 1000 zusätzlichen HP
Vielleicht ab 4000 HP

Antwort #2, 22. April 2012 um 16:23 von Linkman123

warmogs+ stärke der dreieinigkeit sind genug um 4000 hp zu bekommen

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:01 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mein Equip sieht immer so aus mit ihm: Schuhe der Beweglichkeit, Blutdürster, Phatomdacer, Phatmondancer, Schwarzes Beil, Wamogs Rüstung.

Antwort #4, 22. April 2012 um 17:43 von killer-of-dark

Kauft euch alles auf ihm, aber bitte keine Phnatomdancer.

Ansonsten ist er wohl ein ziemlicher Standard Bruiser mit ordentlichem Engage, dementsprechend:

-> Merks / Ninja

-> Wriggles

-> Triforce

-> MoM

-> Frozen Heart

-> Irgendwas nach Lust und Laune

Als Beispielitembuild, kommt halt immernoch drauf an.

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:56 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)