Was kommt raus? (Pokemon Heartgold)

Was kommt aus einem Ei wenn ich ein Shiny-Pokémon mit einem normalen in die Pension tuhe?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:41 von gelöschter User

18 Antworten

Das Poke, welches das Weibchen ist...

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:50 von Fable_2

Nein,ich meine ob ein Shiny rauskommen kann.

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:51 von gelöschter User

Klar, zu genau der selben Wahrscheinlichkeit, wie auch sonst immer:
1:8192

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:52 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und wenn die Mutter ein Shiny ist?

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:57 von gelöschter User

Selbst wenn beide Eltern Shiny sind, gibt es keinen Unterschied.

Antwort #5, 22. April 2012 um 15:07 von cs24

Womit kann man die Chancen denn erhöhen?

Antwort #6, 22. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

Mit einem ausländischen Poke.

Antwort #7, 22. April 2012 um 15:24 von Fable_2

Und wie?

Antwort #8, 22. April 2012 um 15:36 von gelöschter User

Wenn du zwei Pokémon aus verschiedenen Ländern in der Pension abgibst, steigt die Chance ein Shiny zu bekommen auf 0,04 %.
Ausländische Pokémon bekommst du z.B. aus der GTS.

Antwort #9, 22. April 2012 um 15:59 von Mudkip_-

Noch 'ne Möglichkeit?

Antwort #10, 22. April 2012 um 16:08 von gelöschter User

Ich bezweifele zwar stark, dass du das verstehst, aber egal:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/zufallsz...

Antwort #11, 22. April 2012 um 16:24 von Fable_2

Nein ich versteh es nicht aber ich habe irgendwo gelesen das man die Chancen auf 1:64 erhöhen kann aber wie nochmal?

Antwort #12, 22. April 2012 um 17:14 von gelöschter User

Das funktioniert nur in den GBC-Editionen Gold, Silber und Kristal.
Dort erhöht sich die Chance ein Shiny zu bekommen auf 1:64 wenn bei der Zucht ein Shiny Ditto benutzt. In allen anderen Editionen ist dies nicht möglich.

Antwort #13, 22. April 2012 um 17:22 von Mudkip_-

Egal,ich bin sowieso gerade dabei das Egg Hunting zu versuchen(bin zwar erst beim 5.Ei aber es geht sehr schnell voran).

Antwort #14, 22. April 2012 um 17:47 von gelöschter User

Was habt ihr alle mit euren Shinys oÔ ich habe mehr als 10 Stück, und bin nicht stolz drauf, die meisten sehen als Shinys eh beschissen aus -.-'

Antwort #15, 24. April 2012 um 07:48 von Bl4CK-0PSxx

Wie hast du die alle bekommen?

Antwort #16, 24. April 2012 um 13:31 von gelöschter User

Ich tippte mal auf cheats.
Allerdings schließ ich mich seiner Kernaussage an.
Ich hab nichts für Shinys für nice to have. Nen Sinn seh ich darin allerdings nicht, sie tagelang zu suchen oder darauf hin zu arbeiten.

Alles was ein Shiny kann, kann ein normales Pokemon mindestens genauso gut.

Antwort #17, 24. April 2012 um 13:58 von derschueler

wenn du mich mit Cheats meinst nein, wenn man des mit dem Soft Resetten macht undso passts

Bissl Geduld dann gehts, stolz bin ich drauf trotzdem net

Antwort #18, 25. April 2012 um 21:36 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)