Mission 6-2 (Mario Kart DS)

bei der mission 6-2 muss man mit wario rocky schraubenschlüssel umfahren. gibt es da i-wie einen trick, dass man einen sternenplatz bekommt? ich habs schon soo oft probiert und es reicht nur für einen b platz und es ist das einzige was ich noch brauche für level 7 -.-
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:08 von rebeccabecci

4 Antworten

Hierfür kann man schwer Tipps geben :'(
Mache keinen Turbostart, damit du nicht in den einen Rocky Schraubschlüssel krachst. Und fahre immer rechtzeitig in eine Itembox, um einen Stern zu bekommen. Und üben, üben, üben!
Mehr weis ich auch nicht, ich habe bei dieser Mission nicht so lange für einen Dreisternrang gebraucht wie bei der letzten Mission in Level 6.

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:23 von MarioKartDS-Master

oha :/ ok aber danke :)
die letzte war doch leicht ;)

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:55 von rebeccabecci

Also ich fand die mission recht einfach: Ich hab mir einen Stern genommen, bin in einen vorwärts rein, bin dann eine ganze linie gefahren, dann hab ich den Rückwärtsgang eingelegt bin die Reihe durch, dann wieder vorwärts. Ab und an neues Item nicht vergessen. Dürfte funktionieren!

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 09:40 von SuperMarioSuperZocker

jaa habs mittlerweile auch geschafft, aber danke :)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 12:42 von rebeccabecci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)