Gewehrlanze (Lord of Arcana)

wenn ich mit dem einhänder gegen agni kämpfe kommt ja iergendwann das duell. Bei diesem muss ich die ganze zeit kreis drücken. Wenn man erfolg hatt bekommt man gewisse items.
Jetzt habe ich mit der gewehrlanze begonnen zu spielen und bin ganz zufrieden. Nur wenn ich gegen agni kämpfe kan ich dieses duell nicht starten. Es heisst dann immer duell chance verpasst. Wie kann ich dieses starten? Brauche die items unbedingt und möchte kern mit der gewehrlanze weiterkämpfen.

Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen dank.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:15 von Heat-King

2 Antworten

wenn du mit gewehrlanze kämpfst bist du auf fern angriff also wenn du ein duell willst musst du, wenn du keine zauberkarte ausgerüstet hast, entweder O drücken oder # <-(4-eck) drücken wenn du nah beim im stehst(das mit ohne zauberkarte bezieht sich nur auf O angriff aber du musst auch mana haben denn wenn du keine mana hast dann kann er denn O angriff nich machen) das sind zwei nah angriffe also wenn du nah dabei bist dann trifft bei nem 4-eck angriff, wenn és noch nich gesehn hast zwei mal! 1x wegen den schuss und 1x wegen der spitze. musst halt nur ziemlich genau wissen wann das duell kommt

is ne lange antwort aber hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:02 von elphin

Vielen dank probier es dan aus :)

Antwort #2, 26. April 2012 um 12:45 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)