Suicune (Pokémon Blattgrün)

Ich habe ein Glumanda am Anfang gewählt und habe die Liga 2 geschafft. Was muss ich jetzt machen damit Suicune angreift?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:32 von SupersayajinGoku

2 Antworten

Du musst durch hohes Gras laufen oder auf dem Wasser surfen.
Es wird dir dann zufällig irgendwann begegnen.

Tipps zum Fangen findest du hier http://www.pokewiki.de/Wanderpokemon#Tipps_zum_...

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:03 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
soweit ich weiß, tauchen sie nur im gras auf (kanto, nicht die sevii-eilande) und sui macht da auch keine ausnahme, indem es wasserwege nutzt.

am besten trainierst du einfach ganz stumpf deine pokemon und wenn du am wenigsten mit rechnest, taucht es auf. (ist meistens so xDD)
und am besten solltest du deinen meisterball für diese begengung aufgehoben haben, denn die anderen legendären, kann man speichern und reseten. bei dem johto-trio ist jedoch das dilemma, dass sich ein bug eingeschlichen hat, der das pokemon löscht, wenn es brüller einsetzt (ebenfalls auf dem link nachzulesen, den mein vorgänger gepostet hat)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 00:14 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)