Klappt PS3 online? (MW 3)

Hey Leute,
ich wollte mir zu meinem Geburtstag ne PS3 kaufen, da ich aber bis jezz nur aufm PC gespielt habe weiß ich nich ob online bei uns klappt wir haben Powerlan (is ein stecker den man an den Strom anschließt und dann in die PS3 bzw. PC) leider haben wir nur eine schwache leitung ein mann von unsrem anbieter meint nur ne 600 leitung auf dem PC kann ich damit gut spielen hab immer 3 balken die ja komplett ausreichen aber als ich einmal beim saturn war meinte da jemand man bräuchte mindestens ne 2000 leitung.

MfG xHiDuEix

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:43 von xHiDuEix

3 Antworten

Das wird nicht klappen bzw wenn es funken sollte dann aber mit Laggs die es unspielbar machen

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:25 von nfszocker03

Also Powerlan is nicht das Problem hat ein Kumpel von mir auch, sondern deine Leitung du musst mindestens 1MBit/s haben!

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:38 von Eragonasy

ok thx muss ich mit online warten bis es bei uns schneller gemacht wird sollte noch dieses jahr sein^^

Antwort #3, 22. April 2012 um 18:54 von xHiDuEix

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link