mission schreckfaktor problem1 (Fallout 3)

Hi leutz,
bei der mission schreckfaktor kann man ja auch optional sich die todeskrallen gefügig machen. Dazu muss man ja eig. nur zu dem käfig der todeskralle gehen und diesen öffnen (todeskrallenkontrollstörsender habe ich) sobald ich aber den käfig geöffnet habe ist die todeskralle zwar mein begleiter, aber der Navigationspunkt des optionalen quests verschwindet nicht vom käfig und es steht auch nichts von quests abgeschlossen oder so und sobald ich dannn halt mit der todeskralle nach old olney gehe stirbt sie kurz bevor ich da bin und die anderen todeskrallen greifen mich an... ich bitte um eine schnelle antwort.
dankeschön :-)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:50 von Fl0ri92

1 Antwort

Kannst weiter machen. War bei mir auch immer so, spiel die Quest zu Ende und du wirst es schon abgehakt haben ;)

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link