Wie verdient man am schnellsten geld ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi leute, ich wollte mal fragen mit was man am schnellsten geld verdient mit angeln,mit samen,oder mit erzen oder wenn man käse,milch usw. verkauft ? schonmal danke im voraus :D

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:53 von SAJUANIMAL

2 Antworten

Kommt drauf an, hast du
gute Angelplätze/gute Angel: Angeln
fruchtbare Erde : Samen
viel Energie und Spaß in der Mine : Erze sammeln
gesunde, glückliche Tiere: Käse, Butter etc. herstellen
schau was am ehesten auf dich zutrifft
Hoffe ich konnte helfen
LG Shakunegan

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:19 von shakunegan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja konntest du danke ;)

Antwort #2, 23. April 2012 um 13:01 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)