Suicune trollt mich... (Pokemon Heartgold)

Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe Suicune zu fangen! Es ist bereits extrem stark geschwächt ( sehr geringe, rote Lebensanzeige) und paralysiert...aber ich schaffe es nicht, es zu fangen! Ich habe 99 Hyperbälle verscheludert(99 Fucking Hyperbälle!) und es hat nicht ein einziges mal 3 mal gewackelt. Ich habe es mal geschafft, Groudon mit voller Lebensanzeige, ohne Statusveränderung auf Lvl. 70 mit 1 Hyperball zu fangen, was hat da Suicune für Probleme? Bitte Hilfe für Fangtipps, danke.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:57 von GameBreaker

13 Antworten

Vielleicht Timerbälle; oder du versuchst es Nachts mit Finsterbällen zu fangen. Ich habe meins mit einem Nestball gefangen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:05 von Lysnoir

Wo bekomme ich Timerbälle her?

Antwort #2, 22. April 2012 um 16:14 von GameBreaker

Safarizone.

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Timerbälle gibts in HG/SS afaik nur oben im Kaufhaus von Dukatia als Preis beim Losen.

Aber ja. Lysnoir hat Recht. Mit den Finsterbällen mein ich. Nachts sind diese doppelt so effektiv wie Hyperbälle. Ein Nestball wäre nicht wirklich vorteilhaft, das lässt du also bitte.

Ansonstern...ja. KP auf 1, paralyse und dann Feuer frei!
Mehr kannst du nicht machen.
Is halt doch ziemliche Glückssache.

Antwort #4, 22. April 2012 um 18:15 von derschueler

probier das es einschläft
es gibt auch ein attacke ich weiß nich wie es heist jeden fals lässt die auf alle fälle 1kp übrig und dann dürfte es mach bar sein
ich selbst hab es mit einem heilball gefangen

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:39 von Kingkai96

die attakce die ich meinte ist trugschlag

Antwort #6, 22. April 2012 um 18:46 von Kingkai96

aso noch ein kleiner tip nutz horrorblick dann kan es nicht fliehn es emphielt sich ein gengar oder alpollo zu nutzen da es die sachen beheerscht

trugschlag hypnose und horrorblick
am besten in der reihen folge horroblick hypnose trugschlag
und dann die bälle

Antwort #7, 22. April 2012 um 18:53 von Kingkai96

Hey, hier gehts um Suicune!
Daher: Kein Horrorblick nötig.

Antwort #8, 22. April 2012 um 20:36 von derschueler

Als ich das Suicune bekämpft habe...
Ich hab seine Lebensanzeige auf ein KP reduziert...
Es immer wieder eingeschläfert...
Und ich hab mindestens 100 Bälle verschleudert...
Und ich war beim letzten Ball. Ein Mondball.
Und ich hab vor dem Kampf vergessen zu speichern...
Ich werf den Mondball...
Der Ball wackelt einmal...
zweimal...
dreimal...
...
Und ich hab das Suicune gefangen... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 23. April 2012 um 09:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Omg, wieso isn das so schwer ?! Das fangen der Legendären Pokemon is das Highlight in einem jedem Pokemon-Spiel ! (; Ich fang seit einiger Zeit die Pokemon nur noch mit Pokebällen, probiers mal aus :D

Antwort #10, 23. April 2012 um 14:07 von pokefreaky_andy

Das Higlight? Bei GOTT NEIN!
Das Highlight sind Wifi-Kämpfe und u. Umständen auch die Kampfzone.

Antwort #11, 23. April 2012 um 15:45 von derschueler

Ich meinte das Highlight Offline :D Kampfzone find ich net so gut, außer Duellturm :D

Antwort #12, 23. April 2012 um 21:50 von pokefreaky_andy

Da hast du wohl extrem pech gehabt (Durchschnitt beim Legi ist eigentlich immer 30-60).
Wie gesagt, Finsterbälle sind doppel so gut.
Als Highlight würde ich es nicht sehen. Ich fange die meisten legis auch nur fürn Pokedex.

Antwort #13, 23. April 2012 um 22:08 von TimMcgee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)