Verfluchte werkzeuge, das Ernteschwert! (Harvest Moon)

Hey leute,

noch eine frage von mir. Wie finde ich die verfluchten Werkzeuge, und was mache ich mit den Ernteschwert wenn ich es habe?

GLG G.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:04 von ones-A-freak

1 Antwort

Verfluchte Werkzeuge:
Mine 3 hat 999 Level und hier findet man verfluchte Werkzeuge und Accessoires. Man findet die verfluchten Werkzeuge allerdings erst, wenn man alle Werkzeuge auf Mystril aufgerüstet hat.
Die verfluchten Accessoires sind bessere Versionen der Gegenstände, die man bei Van und Jet kaufen kann. Rüstet man sich mit einem verfluchten Accessoire aus, hat es negative Auswirkungen; lässt man den Gegenstand aber segnen, dann erlangt er seine volle (positive) Kraft. Um ein Werkzeug oder ein Accessoire segnen zu lassen, muss man die Kirche (bzw. Tempel) in der Kirche anrufen. und den Fluch beseitigen lassen. Es kostet allerdings 100.000 G.
- Verfluchte Werkzeuge: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

- Verfluchte Accessoires: Level 324, 335, 348, 352, 368, 371, 387, 399, 406, 418, 424, 435, 442, 453, 462, 478, 485, 497, 724, 735, 748, 752, 768, 771, 787, 799, 806, 818, 824, 835, 842, 853, 862, 878, 885, 897

Das Schwert:
Du kannst damit die Steine neben dem Wasserfall zerschlagen. Stell dich davor und drücke A. Nicht Y. Dort findest du ein Superfeld. Dort wachsen die Früchte schneller als auf den anderen Feldern. Ich empfehele dir Süskartoffeln im Herbst dort anzubauen, weil es dann jeden Tag nachwächst.
Hoffe das hilft dir auch :)

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:10 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)