Palmacosta (Tales of Symphonia)

Hallo also ich war scheinbar sehr clever und habe vor der Überfahrt nach Palmacosta das Balcaruf-Mousleum gemacht, nun will ich nach Palmacosta aber da ist kein Boot und es wird gesagt ich soll warten bis Max von fischen zurück kommt. Was muss ich tun damit er zurückkommt? Oder wie bekomme ich einen Passierschein Ich hoffe ich muss nun nicht nochmal von vorne anfangen.

Bitte helft mir, hoffe einer hat das auch schon so gemacht.

LG und danke

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:12 von lenne87

2 Antworten

Für den Passierschein musst du zu diesem "Hakonesia Pass" laufen oder wie der heißt. Ist zwar n recht langer weg, aber naja, schaffste schon ^^ - der Rest ergibt sich dann ganz automatisch.

Antwort #1, 24. April 2012 um 10:19 von FrozenNightmare

Du musst den Turm des Mana auch machen,geht nicht anders.


Man hat nur 3 Wege.


1.Weg:Feuer,Wasser,Wind und Licht (Normaler Spielverlauf)
2.Weg:Feuer,Licht,Wind und Wasser
3.Weg:Feuer,Wind,Licht und Wasser

Mit den Elementen sind damit die Dungeons gemeint.

Und den Passierschein bekommst du nur 2 auf Wege.

Entweder von Dorr (der Anführer von Palmacosta) oder von Chocolat (Mables Enkeltochter),die man auch nur in Palmacosta treffen kann.

Und der Händler in Asgard,der angeblich (pro Person)für 1.000.000.000 Gald Passierscheine verkauft ist auch unmöglich.

1.Wie soll man zu viel Geld her bekommen (man bekommt pro Kampf nur 500 Gald) und 2.die maximal Menge,die man tragen kann,ist nur 999.999.999 Gald groß.Also wird dir das nichts bringen.

Antwort #2, 29. April 2012 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)