frage zu controller (Halo Reach)

also wenn ich bei halo in schmiede geh und dann fernseh guck geht mein controller immer aus(das ist ja normal) weiß wer eine methode wie der anbleibt ohne das ich ständig einen knopf drücken muss

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:22 von Shadow-Invizimal

5 Antworten

Nein, es bleibt dabei, dass du den Controller immer wieder anschalten musst.
Eine Initiative wäre, den Controller einfach aus zu lassen, bis du wieder spielst.

Mit freundlichen Grüßen
-qwert-

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:51 von -qwert-

Hol diir ein kabel für deinen controller
levelst du dich offline?
Welcher rang hast du?

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:06 von Emile16

@Emile16
Sein Problem ist nicht, dass die Batterien seines Controllers leer sind, sondern die Tatsache, dass sich der Controller nach einer gewissen Zeit ohne Bedienung selbst ausschaltet.
Das kann man ungefähr damit vergleichen, dass der Bildschirm deines PCs nach längerer Zeit dunkel wird.
Beides wird ausgelöst, um Strom bzw Energie zu sparen.

Mit freundlichen Grüßen
-qwert-

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:11 von -qwert-

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@Emile16
Sei dir versichert, dass ich keinerlei Interesse daran habe, mich auf dein Niveau hinunterzusetzen und gleich - nachdem ich freundlich von jemandem auf etwas hingewiesen wurde - auszurasten und Denjenigen zu beleidigen.
Nein, ich werde ruhig bleiben, aber ich möchte, dass du dir das jetzt genau durchliest.

Also. Weißt du, wie ein fruendlicher - oder normaler - Mensch deine Antwort eben formuliert hätte?
Ungefähr so:
"Genau das meinte ich. Durch die Verbindung mit einem Kabel schaltet sich der Controller nicht ab. Ich kann das bezeugen, weil ich selbst ein solches Kabel besitze und sich der Controller, wenn er damit verbunden war, noch nie abgeschaltet hat.
Bitte informier dich im Vorfeld über die Sachen, die du schreibst."

Nur so als Beispiel - So könnte deine Antwort aussehen, wenn man sie freundlich formulieren würde.
Vielleicht können Leute wie du nicht anders, als Andere gleich zu beleidigen und sich darauf zu beschränken, sich in Gossensprache mit ihnen zu unterhalten.
Übrigens, mit einer freundlichen Antwort schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:
Einerseits wirst du so als guter Fragenbeantworter mehr geschätzt und andererseits machst du dir den Gesprächspartner nicht zum Feind.

Denk mal drüber nach.

Mit freundlichen Grüßen
-qwert-

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:04 von -qwert-

haha da wurde wohl ein beitrag gelöscht echt amüsant zu sehen wie hier welche durchdrehen

Antwort #5, 24. April 2012 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link