Konsole (Skyrim)

Hallo,
ich liebe es in Skyrim Blödsinn zu machen und möchte Fragen ob es Auswirkungen hat, wenn ich in Skyrim über Console Alduin zb spawne und ihn gegen andere Drachen oder Menschen kämpfen lasse. Ich will nicht, dass ich das Game komplett verbugge.

Irgentwelche Ideen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:22 von SenadD

9 Antworten

ist zwar jetzt nicht genau dazu aber ich hab einen tipp blödsinn zu machen ;) spawne 10 von dir selber gebe dir aber zuvor noch alle zauber mit dem cheat und mach dann den chaos cheat deine klone laufen alle rum und zerstören alles und jeden bis auf dich selber :D

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:36 von hanskoopf

Ich denke nicht, dass das irgendwie dein Spiel beeinflussen würde, immerhin taucht er auch sonst als "normaler" Gegner auf (Er verhält sich nicht anders als ein Drache).

Antwort #2, 22. April 2012 um 16:44 von Sylos

Klingt gut.. Gibt es noch sozusagen einen cheat der beeinflusst
Wen das gewählte objekt angreift?

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:26 von SenadD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein aber die "klone" reagieren auf den chaos cheat mit welchem sich die in der richtigen umgebung befindenen npc´s gegenseitig angreifen aber da du das ja quasi selber bist greifen sie dich nicht an

Antwort #4, 22. April 2012 um 18:50 von hanskoopf

Ah thx ^^

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:55 von SenadD

Nein Cheats haben keine Langfolgen (außer das das Spiel abstürzt aber das muss man dann einfach wieder starten). Das kann im übrigen nicht schlimm sein da die Hersteller es eingebaut haben.

Antwort #6, 22. April 2012 um 21:08 von Frage_Antwort

Ok, könnt ihr mir noch eine allerletzte Frage beantworten?
Wie schaffe ich es, dass die beschworenen Charakter einfach
da stehen, also fachsprachlich nur die "Stehen"-Animation machen?
Habe ich auch irgentwo gesehen.
Thx

Antwort #7, 23. April 2012 um 14:33 von SenadD

Du meinst die KI ausschalten, dazu einfach der Konsolenbefehl "tai".
Klickst du dabei einen Charakter an, wird nur dessen KI abgestellt.
Hast du keinen angewählt, wird die KI von allen NPCs ausgeschaltet.

Antwort #8, 23. April 2012 um 15:07 von Sylos

Ok, damit wäre alles geklärt. Danke euch ^^

Antwort #9, 23. April 2012 um 16:23 von SenadD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)