Paar Fragen (F1 2011)

1. Am Anfang kann man sich nur die niedrigsten Teams aussuchen wie z.b Force India oder Williams. Ich kenne welche die schon Königsklasse Team am Anfang haben Warum?

2. Ich habe meine erste Saison beendet bei Force India mit WM und Konstruktor Titel. Jetzt habe ich Vertrag bei RB angenohmen. Warum habe ich kein Ferrari oder McLaren Vertrag bekommen? Nur von RB und niedrigen Teams.

3. Ich fahre zurzeit auf Leicht, ich will aber Mittel fahren. Kann mir jemand Tipps sagen wie man am besten am Kurven bremst und danach gut beschleunigt?

4.Gibts ein Unterschied zwischen den niedrigen Teams und den von der Königsklasse? Also hab ausprobiert und sie fahren gleichschnell also meine Meinung.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:35 von mattin111

2 Antworten

1.Weil jeder der heutigen fahrer auch klein angefangen hat ich kenne keinen der diereckt in ein top autos saß
2.vermutlich bist du zu nietriges level
3.bisschen später bremsen in die kurve rollen lassen und gegen ende der kurve beschleunigen
4.Ja red-bull ferari usw haben bessere dynamik als toro rosso usw deswegen sind sie schlechter und es kommt auch manchmal auf die fahrer an

Antwort #1, 23. April 2012 um 14:32 von alboz-killar

auf www.f1pole.de hast du ne leiste mit "home": das dritte von links (f1 2011) anklicken, dann auf "patches" gehen. und da suchst du dir den "all team patch" aus und folgst den anweisungen der seite.

bei mir funktioniert das ganz gut. ich fahre als "rookie" für mclaren - so wie 2007 lewis hamilton! :-)

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:01 von nicky91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)