2 fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also ich hab da zwei Probleme :1. Bei der quest "soma braucht magisches erz" hab ich zwar alles gesammelt aber jetzt will der nicht mehr mit mir reden und 2. und bin bei den wachen bei Gorn und Lee einfach so durchgegangen aber dann waren die irgendwie nicht da und ich weiß jetzt nicht wo ich die finde oder ob die überhaupt existieren. danke im voraus für alle Fragen.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:43 von raion

1 Antwort

Zu 1) Wenn er nicht mit dir spricht, hast du nicht die richtigen Erzstücke.
Wenn du die Treppe von ihm runter gehst schaust du doch auf so eine art Lager. Schau dich da mal um. Such aber weiträumig um das Lager und im Lager. Dann solltest du auch das richtige dabei haben.

Zu 2) Das Problem ist ja nnun einmal, wenn du einfach an den Wachen vorbei rennst, werden einige Sachen nicht freigeschaltet.
Bei Lee ist es ohnehin so eine Sache. Ob das mit dem neuen Patch besser geworden ist weiß ich nicht, aber ungepatcht, kommt dir Lee entgegen, auch wenn du alles bei der Wache erfüllt hast. Da man da aber nicht so drauf achtet und auch nicht damit rechnet, kann man schnell an ihm vorbei laufen. Er geht zu einem Punkt wo du normalerweise nicht hinkommst, er bleibt dann nämlich ausserhalbt des Spielfeldes und du kannst nur mit einem Cheat zu ihm

goto Lee

Bei Gorn ist es einbischen schwieriger. Zumindest war es das bei mir.Weil ich auch keine Lust hatte mich von dieser blöden Wache schikanieren zu lassen. Gorn war zwar an seinem Platz, aber ich konnte ihn nach nichts mehr fragen. Egal was ich gemacht hatte, es kam nur der Sazt, "Hast du nichts zu tun?"
Da ich aber immer sehr viel Speicher und so auch bevor ich an der Wache vorbei bin, konnte ich es von da wiederholen. Nachdem ich dann alles gemacht hatte ging es.
Wie gesagt, so war es bei mir, andere hatten da wohl mehr Glück. Angeblich zumindest.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)