Sprengmeitsr ?und Wechselkämper? (Uncharted 3)

hi leute
mir fehlen noch zwei trophäen bis PLATIN nemlich sprengmeiter(besigen sie 4 gegener mit einer explosion) und wechsel kämpfer(töten sie 10 gegner abwechselnd mit schüssen und schlägen)
könntet ihr mir tipps geben wo man diese trophähen an leichtersten machen kann ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:56 von USF-Milchshake_

7 Antworten

zu wechselkämpfer:ich hab die trophäe beim schiffsfriedhof bekommen weil da so viele gegner sind versuchs auch mal

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:01 von GeorgL

danke man du hast mitlerheile jede antwort von mir beantwortet danke ,,Gefählt Mir'' auf facebook für dich XD

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:03 von USF-Milchshake_

hahahahahah gerne xD

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:44 von GeorgL

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Sprengmeister habe ich bei Kapitel 16 gemacht. Wenn du auf dem Dach stehst und nach unten in die Halle musst, da musst du den ersten Gegner heimlich töten, dann lässt er eine Granate fallen. Wenn dann das Auto in die Halle fährt gehst du hinter das Auto und wirfst die Granate vor die Heckklappe wo die Gegner aussteigen. Mit etwas Glück hast du dann 4 mit einer Granate gekillt. Wechselkämpfer habe ich bei Kapitel 13 auf dem kleinen Schiff gemacht. Da geht es ganz leicht.

Antwort #4, 22. April 2012 um 18:57 von tombax

@USF-Milchshake Meinst du nicht eher, dass er auf jede Frage von dir geantwortet hat?

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:31 von KingPupsi

Sprengmeister habe ich bei Kapitel 16 gemacht da musst du denn 1.heimlich killn und aus dem auto steigen hintn 4 leute aus einfach granate hinwerfen
2.waffen zähln auchn also musst du die 1 im rolln mit der 2 austauschen dann wieder 1. wieder 2 usw.

Antwort #6, 23. April 2012 um 13:49 von gelöschter User

TwoLive0311 Bei Sprengmeister hast du im Prinzip genau das geschrieben, was ich geantwortet habe. Und er Fragt nach der Trophäe Wechselkämpfer, und nicht nach Rollmeister der Munition oder wie auch immer die heißt

Antwort #7, 23. April 2012 um 14:19 von tombax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)